Mittwoch, 3. Mai 2017

Raus in den Regen mit Gummistiefeln von Beck

Regen! Regen! Und nochmals Regen!

Seit zwei Tagen hat da oben wohl jemand vergessen den Wasserhahn auszudrehen.
Kaum eine trockene Phase, ganz zu schweigen von der Sonne, die wir nun auch schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen haben. 

Gestern haben wir den Tag drinnen mit Spiele spielen und Bücher anschauen verbracht.
Und irgendwie dachte ich wenn der kleinste Mann im Hause schon Gummistiefel hätte könnten wir auch mal vor die Tür gehen.....

Naja also schnell Internet anmachen und nach Gummistiefeln suchen, denn dank Amazon Prime sind sie ja am nächsten Tag da ;-) 

Als Liefertermin wurde uns zwar Donnerstag mitgeteilt, aber wir hatten Glück und sie kamen schon heute an. 

Sam´s neue Gummistiefel von Beck im Croco Design (in Gr 22)


Die sehen einfach so süß aus in so einer kleinen Größe. In dem Alter hatten wir bei den zwei Großen noch garkeine Gummistiefel, wenns geregnet hat sind wir halt drinnen geblieben, aber jetzt mit Hund und zwei älteren Geschwistern muss man doch öfter mal raus. 























Die Schuhe haben eine herausnehmbare Sohle 

Ich finde das durchsichtige sieht richtig gut aus.

Sam konnte in den Stiefeln sofort richtig gut laufen und sie passen perfekt an seine kleinen Füßchen.

Die erste Bewährungsprobe haben sie jedenfalls sehr gut überstanden, Füße blieben trocken, so sollte es ja auch sein ;-) 




Unser heutiger Tag, getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung

Jetzt ist er startklar für unseren Regenspaziergang



Wir sind also alle gut eingepackt raus und sind die Pfützen in der Nachbarschaft abgegangen. 

Sam ist sofort freudestrahlend in die erste Pfütze, die ihm auf unserem Hof begegnet ist, reingesprungen.









Auf der nassen Rutsche ging es ganz schön schnell nach unten 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen