Dienstag, 2. Mai 2017

Schön für mich Box April


So ihr Lieben, heute möchte ich euch noch schnell den Inhalt der Schön für mich-Box April zeigen.

Jeden Monat habt ihr die Chance eine Box von Rossmann zu gewinnen, welche gefüllt mit tollen Artikeln ist. Für 5€ könnt ihr sie im Falle eines Gewinnes in eurer Rossmann Filiale Abholen, vorher aber bitte auf den passenden Coupon warten, der euch per Post zugesendet wird ;-) 



Heute könnt ihr bereits die neueste Box gewinnen, aber ich bin irgendwie nicht eher zum Vorstellen gekommen.
Dank des Rossmann Blogger Newsletters hatte ich das Glück, die April Box noch zugeschickt zu bekommen. 
Was drinne war? Das erzähle ich euch jetzt.





Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer
Man benötigt kein Rasiergel. Der Hautconditioner ist mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5 angereichert.
Hautverträglich und sanft, auch bei sensibler Haut.

Meine Erfahrung: Rasiergel braucht man wirklich nicht, aber mir ist der Rasierkopf einfach zu dick.






Dove Deo Original
ohne Aluminiumsalze
bietet 24 Stunden Schutz mit dezentem Duft
1/4 Pflegecreme hilft der haut sich schneller zu regenerieren und pflegt die zarte Achselhaut schön weich und glatt

Meine Erfahrung: Sehr angenehmer Duft und hält lange frisch

Isana Rasierschaum Blueberry Sensation 
süßlich-beeriger Duft mit Hautfreundlicher Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Blaubeeren-Extrakt.

Meine Erfahrung: Super Duft, so hab ich das gerne 


Frosch Reine Pflege Creme Seife
pH Hautneutrale Rezeptur aus besonders milden und rückfettenden Inhaltsstoffen schützt die Haut bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Angereichert mit zartpflegender Mandelmilch.

Meine Erfahrung: Das Design ist richtig klasse und der Duft der Seife garnicht aufdringlich wie so manch andere.


Wellness&Beauty Bett- und Körperspray (Mandel/Bambus)
Mandelöl und Bambus-Extrakt vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Umhüllt einen mit zartem Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.



Rival de Loop Perfect Teint Pearl&Shine
Konzentrat mit luxuriöse glänzenden Schimmerperlen ist die intensive Pflege zur Hautverschönerung.Mit dem enthaltenen Skin Perfect Komplex aus Polygonum Bistorta wird bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert, sowie das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien optimiert.

for your Beauty Maskenpinsel
aus Kunstaar eignet sich bestens zum gleichmäßigen Auftragen von Feuchtigkeits- und Pflegemasken.
Mit seinem breiten Fächer kann er auch als Highlighter Pinsel verwendet werden.

Isana 1-Minute Soforthilfe-Kur
Mit Arganöl und Cranberry pflegt und verbessert es die Struktur von strapaziertem und trockenem Haar in  nur 1 Minute. Ohne Silikone.



Genuss Plus 
Mandel-Nuss-Schnitte
mit 41% Mandel- und Nussanteil. Kombiniert mit Haferflocken. Perfekt als kleiner Snack zwischendurch. 

Meine Erfahrung: Genau mein Geschmack. Ich wahr schon von dem Edel-Nuss-Mix meiner letzen Box total überzeugt und auch hier die Mandel-Nuss-Schnitte war wirklich lecker und wird auf jeden Fall wieder gekauft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).