Über mich

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einer neuen Seite zurück. Eigentlich wollte ich ja eine Seite nur rund ums Produkte testen führen, aber nachdem ich in letzter Zeit so viele tolle Seite rund ums Thema Familie kennen gelernt habe, möchte ich mich mit dieser Seite nicht nur aufs Produkte testen versteifen, sondern rund um unser Familienleben berichten mit einigen Bastelideen, natürlich auch weiterhin mit Produkttests.
Unsere Familie das sind mein Mann und ich
und unsere 3 Kinder.

Ich (Sina) bin Baujahr 1988 und arbeite als Hauswirtschaftskraft im Kindergarten. Eher als Hobby habe ich diesen Blog und bin gerne auf Instagram und Facebook unterwegs. 
Ich liebe es Kinderbücher zu lesen, die ich euch immer gerne vorstelle. Ich bastel super gerne gemeinsam mit den Kindern und auch mal alleine und nehme euch da auch gerne mit. Außerdem  spiele ich gerne Nintendo Switch und liebe Gesellschaftsspiele, von denen wir auch einige haben.

Amy (Jahrgang 2009) kommt nun schon in die 7. Klasse und wird langsam zu einer kleinen Frau. Mit Prinzessinnen und rosa braucht man ihr gar nicht mehr zu kommen. Sie liebt es Musik zu hören, mit ihren Freundinnen zu treffen oder Inliner zu fahren.

Lian (Jahrgang 2011) unser Sandwichkind sieht man eigentlich kaum zu Hause, er liebt sein Fahrrad, oder sollte ich lieber sagen seine Fahrräder, ob BMX, Fully oder sein Cube, mit allen werden irgendwelche Stunts ausprobiert.

Sam (Jahrgang 2015) das Nesthäkchen und die absolute Krönung. Von seinen Geschwistern lässt er sich gar nichts gefallen. Auch er ist gerne draußen und versucht seinem Bruder mit dem Fahrrad schon alles nach zu machen. Nächstes Jahr kommt er schon in die Schule.

Und ja mein Mann das Oberhaupt: Er verdient das Geld, damit die Kinder gut versorgt sind. Fährt ebenfalls gerne Fahrrad oder spielt Fußball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).