Donnerstag, 1. Oktober 2020

Holt euch die Seifenblasen Magie nach Hause mit SeifenblasenSets von BUBBLE-ZAUBER





Werbung
Kennt ihr das von euren Kindern auch..... dieses Leuchten in ihren Augen, wenn sie Seifenblasen sehen? Irgendwie sind Seifenblasen für Kinder etwas ganz tolles, etwas magisches. Bei uns gab bzw gibt es Seifenblasen zu so vielen Anlässen, ob im Osternest, im Nikolausstiefel oder zum Geburtstag und ja auch einfach  mal so zwischendurch.  Sie freuen sich einfach immer darüber.

Zwar verschwindet diese magische Begeisterung für Seifenblasen mit dem älter werde bei einigen Kindern, aber ich habe meiner Großen jetzt die Freude an Seifenblasen zurück geholt. Und das mit ganz besonderen Riesenseifenblase von Bubble-Zauber.



Die Seifenblasen-Künstler von  Bubble-Zauber hatte ich schon öfter auf Facebook und Instagram gesehen und fand diese großen Seifenblasen schon echt klasse.
Und weil man diese ganz besondere Seifenblasenmischung nun auch kaufen kann haben wir uns das natürlich nicht entgehen lassen, als wir gefragt wurden ob wir sie mal ausprobieren wollen.

Ich war schon sehr, sehr gespannt ob wir diese tollen großen Seifenblasen auch hinbekommen und wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt hat es wirklich funktioniert.


Die Seifenblasenmischung

Die Seifenblasenmischung besteht aus einem Tütchen Pulver und einer Flüssigkeit. Zuerst müsst ihr ein einem Gefäß das Pulver mit einem Schneebesen in 2l  kaltes Wasser einrühren. 


Unter rühren weitere 2,75l heißes Wasser dazu geben und anschließen noch den Inhalt der Flasche zugeben und vorsichtig verrühren.  

Es ist also alles schnell zubereitet, sollte allerdings von einem Erwachsenen vorbereitet werden.


Die Seifenblasenangeln

Ebenso gibt es dann im Shop auch direkt die Seifenblasenangeln. Die aus der man eine große Seifenblase machen kann heißt Einhorn und das mit dem man gleich mehrere kleinere machen kann nennt sich Raupe.



Erwähnenswert ist, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wurde, so sind die in Handarbeit gefertigten Seifenblasenangeln aus Bambusstäben, 100% Baumwollkordel und Gummi aus Naturkautschuk.

Entsprechend sollte man nach Benutzung auch darauf achten alle ordentlich auszuwaschen und sie gut trocknen lassen, ehe man es wieder wegpackt.


Der Spaß beginnt

Wenn alles angerührt ist kann es auch sofort los gehen. Die ersten Versuche waren wirklich so aufregend.
Amy und ich haben uns gefreut wie kleine  Kinder. Das war so mega cool, selbst diese riesengroßen Seifenblasen zu machen.

Hatten auch direkt die Aufmerksamkeit von unseren Nachbarn, denn diese großen Seifenblasen flogen natürlich auch richtig hoch und weit. 
Wir hatten sofort die Enkelin unserer Nachbarn dabei, die es natürlich auch direkt ausprobieren wollte :-) 


Und mit mehrmaligen Versuchen wurden die Seifenblasen auch immer besser  und man entdeckt verschiedene Dinge, wenn ihr zb vorsichtig gegen eine große Blase pustet dann entstehen im Inneren neue Seifenblasen. Wir hatten eine Blase, die sich beim Aufsteigen in 4 kleine geteilt  hat. Das war einfach so super schön und spannend das zu beobachten.


Weil Amy und ich am ersten Tag alleine waren, als wir es ausprobiert haben, haben wir die Seifenblasenmischung am nächsten Tag mit zur Oma genommen, wo die Jungs schon auf uns gewartet haben. Und dann ging es da natürlich direkt weiter und auch die Jungs waren total begeistert davon und selbst der Kleine hat das schon so super hinbekommen und freute sich wie verrückt über seine langen Seifenblasen.


Mit der "Raupe" kann man so viele schöne Blasen auf einmal machen. Und damit so tolle Bilder machen. Lian fand diese übrigens am Besten.


Ich finde diese Seifenblasen sind eine wunderbare Idee für die nächsten Kindergeburtstage. Ich glaube egal wie alt die Kinder sind es wird ihnen noch Freude bereiten. Und ich werde es mir auch jeden Fall merken.


Wenn ihr euch also selber diesen Zauber in den eigenen Garten holen wollt, dann schaut euch auf jeden Fall mal bei Bubble-Zauber um. Dort gibt es bereits fertige Party Pakete zu kaufen aber auch die einzelnen Teile und ein Starterset um es einfach mal auszuprobieren. Aber ich verspreche euch.... es wird euch  und eure Kinder begeistern. 


Ebenso könnt ihr die Bubble-Zauber Künstler auch für Geburstage, Hochzeiten oder andere Events buchen und euch in ihren magischen Bann ziehen lassen. 
Mit musikalischer Untermalung und ganz besonderen Lichtshows schaffen sie etwas einmaliges. Oder als Elfen verkleidet lassen sie doch jedes kleine Mädchenherz höher schlagen.



Ich hoffe sehr ich konnte euch nun von diesen tollen Seifenblasen überzeugen und freue mich, wenn ihr Lust habt es auch mal auszuprobieren. Damit würdet ihr auf jeden Fall die Bubble-Zauber Künstler sehr unterstützen.







Um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 


 

























Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).