Freitag, 9. September 2016

Nuk Kiddy Cup

   


Der Kiddy Cup von Nuk für die kleinen Rabauken ab 12 Monaten.



  • 300ml Fassungsvermögen
  • BPA Frei







Insgesamt in fünf Teile zerlegbar.








Besonders gut finde ich, dass man den Teil mit dem  Auslaufschutz noch mal abmachen kann ( siehe bild Unten) so wird verhindert, dass sich zwischen Auslaufschutz und Mundstück Schimmel bilden kann.

Absolut Auslaufsicher, selbst bei kräftigem Schütteln kam kein einziger Tropfen raus.

Wie ich bereits in anderen Bewertungsportalen gelesen habe, ist der Sauger  nicht bissfest. Mein Sohn hat bereits mit seinem einen kleinen Zähnchen, was er unten hat, einige Spuren an der Plastik Trinktülle hinterlassen. Obwohl Nuk damit wirbt, dass sie aus robustem Plastik ist und Kinderzähnen stand hält. Dem ist dann leider nicht so.

Preis: 7,99€

verschiedene Ausführungen: NUK Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen