Mittwoch, 14. September 2016

Alterra Veganer Nagellack Rose Blossom





Veganer Nagellack von 
Alterra Naturkosmetik 

                   

Beim Rossmann Produkttester auf Facebook hatte ich Glück und habe einen Coupon für einen kostenlosen Nagellack der Marke "Alterra" gewonnen.
Ich konnte zwischen verschiedenen Farben wählen und habe mich, da ich nicht so oft Nagellack trage, für ein einfaches Rose Blossom entschieden.



Das besondere an dem Veganen Nagellack ist, das es ein 5-Free Nagellack ist, das bedeutet er ist 



ohne Phthalate
ohne Toloul
ohne Formaldehyd
ohne Campher
ohne Kolophonium


Meine Tochter durfte, wie ihr auf den Bildern seht, natürlich gleich Versuchskaninchen spielen. Sie hat sich gefreut, auch wenn sie lieber noch Glitzer mit drin gehabt hätte ;-)

Für optimale Deckkraft wird empfohlen nach dem Trocknen eine zweite Schicht aufzutragen 

Ein Fläschchen Nagellack fasst 11ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Trotz verzicht auf die oben genannten Stoffe riecht er wie jeder andere Nagellack sehr stark.

Gehalten hat der Lack bei mir ca 5 Tage, ich finde das ist ein gutes Resultat 


Preis: 3,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).