Dienstag, 24. August 2021

Gewinnspiel zum Kinostart von Bigfoot Junior 2 am 26.08.2021

Werbung

Zum Kinostart von "Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientripp", am 26. August 2021,  gibt es hier schon jetzt ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr euch direkt mit dem 1. Teil von Bigfoot Junior auf DVD auf den 2. Teil einstimmen könnt.



 Zum Inhalt:

Nachdem Adam – Teenager und Außenseiter – erst kürzlich seinen Vater Bigfoot wiederfand und seine Familie wieder vereint wurde, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Familie: Nach der freudigen Wiedervereinigung leben alle – Mensch und Tier – glücklich zusammen und Adam lernt langsam mit seinen neuen Superkräfte umzugehen. Gerne würde Adam nun, da dieser endlich wieder zu Hause ist, mehr Zeit mit seinem Vater verbringen. 





Aber Bigfoot möchte seine aktuelle Bekanntheit nutzen, um ein kleines Tal vor dem bösen Ölkonzern X-Tract zu retten. Entschlossen macht er sich auf in die Wildnis, doch urplötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. Daher beschließen Adams Mutter Shelly, Adam, Bär Wilbur und Trapper zu ermitteln und herauszufinden, was genau im verschlafenen Tal vorgeht. Schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit zusammen mit der Lieblings-Bigfoot-Familie die Welt zu retten!




Copyright SplendidFilm


Mehr zum Film findet ihr auf

 https://bigfoot-junior-film.de/






Ihr könnt den Film nun 1x hier im Beitrag gewinnen, 1x bei Facebook und 2x bei Instagram. Gerne könnt ihr für mehr Gewinnchancen überall teilnehmen.


So macht ihr mit:

- Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook um keine Gewinnspiele zu verpassen
-Lasst mir einen Kommentar da


Das Gewinnspiel endet am 28.08.2021

Ich werde euch persönlich über den Gewinn informieren, daher achtet bitte darauf, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um euch zurück zu melden ansonsten wird neu ausgelost. Die Gewinneradresse wird an die Betreuende Agentur weitergeleitet. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. 

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

5 Kommentare:

  1. Meine Kids lieben den Film und würden sich riesig drüber freuen 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade feststellen, dass ich selbst von Teil 1 noch nie gehört habe, aber die Geschichte um den berühmten BigFoot klingt echt spannend! Deshalb versuche ich gern mein Glück und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    gehört hatte ich von Bigfoot zwar schon, habe den ersten Teil aber noch nicht gesehen. Die Geschichte klingt wirklich ganz herzig und ich würde sie mir gern mal anschauen. Da hoffe ich doch auf den Gewinn. :)
    Herzliche Grüße
    Anja von STADT LAND WELTentdecker

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ohh wie peinlich...
    Es gibt einen neuen Bigfoot Film und ich habe das nicht mitbekommen;-(
    Diesen Umstand muss ich schnellstmöglich ändern und so hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf:-)
    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).