Montag, 30. August 2021

Gewinnspiel zum Kinofilm "Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft"

Werbung

Im Kino startet am Donnerstag, 02.09.2021, der Film 
"Hilfe ich habe meine Freunde geschrumpft". Dies ist bereits der 3. Teil dieser Filmreihe. Mit "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft" und " Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft" hat der Film bereits 2 super lustige Vorgänger, die wir schon mehrmals gesehen haben.
Und auch der 3. Teil verspricht wieder lustig und abenteuerlich zu werden......


Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft

Felix und seine Freunde müssen wieder ihre Schule verteidigen, doch dieses Mal schickt sie das Abenteuer auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Als die neue Schülerin Melanie am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella und Felix’ Gang: Sie glauben, dass Melanie hinter vielen kleinen Diebstählen steckt, die seit ihrem Auftauchen an der Schule passieren. 




Auf der Klassenfahrt spitzen sich die Dinge dann rasant zu, nicht zuletzt deshalb, weil Felix zuvor durch den Schulgeist Otto Leonhard in das Geheimnis des Schrumpfens eingeweiht wurde. Als Felix’ Freunde ihm beinahe sein Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie spontan auf ein Zehntel ihrer Größe – und plötzlich läuft alles so gar nicht mehr nach Plan…


Das wird auf jeden Fall wieder ein toller Familienfilm, der bei Groß und Klein für Spaß sorgen wird.
Und natürlich dürft ihr euch auch diesmal wieder über ein tolles Gewinnspiel freuen.....


Also für alle Fans von lustigen Büchern darf ich nun insgesamt 3x das Buch zum Kinofilm + passenden Plakat an euch verlosen.
Ihr habt die Möglichkeit hier mitzumachen und auch bei Instagram. Für doppelte Gewinnchance nehmt gerne bei beiden teil.

Teilnahmenbedingungen:
- Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook um keine Gewinnspiele zu verpassen
-Lasst mir einen Kommentar da


Das Gewinnspiel endet am 03.09.2021

Ich werde euch persönlich über den Gewinn informieren, daher achtet bitte darauf, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um euch zurück zu melden ansonsten wird neu ausgelost. Die Gewinneradresse wird an die Betreuende Agentur weitergeleitet. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. 

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

 

1 Kommentar:

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).