Sonntag, 16. Juli 2017

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora + GEWINNSPIEL






Pferde und große Abenteuer, genau das ist es, was die Mädchen lieben. Daher ist es kein Wunder, dass auch Amy sich auf den neuen und dritten Teil von Ostwind freut.









Die magische Verbindung zwischen Mika und ihrem Pferd Ostwind, die sich gemeinsam in ein neues Abenteuer stürzen.






STORY
Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich. Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo lernt Mika die selbstbewusste Sam (LEA VAN ACKEN) kennen. Sie hilft ihrem Vater Pedro (THOMAS SARBACHER) dabei, den Pferdehof am Laufen zu halten – mehr schlecht als recht. Seit Jahren liegt Pedro im erbitterten Streit mit seiner Schwester Tara (NICOLETTE KREBITZ), die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Mika ist beeindruckt von Tara, die Pferde noch besser zu verstehen scheint als sie selbst. Als die Stadt droht, die unberührte Natur mit der wichtigsten Wasserquelle für den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen, hat Mika die zündende Idee in der Not. Ein uraltes und fast vergessenes Pferderennen soll die legendäre Quelle von Ora retten. Die Zeit drängt, doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor ...
Quelle:Constantin-Film





Genre:Abenteuer
Filmlänge:ca. 110 Minuten
Kinostart:27.07.2017
FSK:Ab 0 Jahren
Darsteller:Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz, Thomas Sarbacher, Martin Feifel, Tilo Prückner, Jannis Niewöhner, Cornelia Froboess
Drehbuch:Lea Schmidbauer
Regie:Katja von Garnier
Produzenten:Ewa Karlström, Andreas Ulmke-Smeaton, SamFilm GmbH
Co-Produzenten:Martin Moszkowicz, Constantin Film




Und weil der Film für Amy Lieblingsfilm-Potenzial hat freue ich mich, dass ich mit Constantin-Film ein Gewinnspiel für euch organisieren konnte.

Ihr könnt, passend zum Kinostart am 27.07.2017, 3x2 Freikarten für Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora gewinnen.
Also wenn ihr einen kleinen Pferdefan Zuhause habt nehmt schnell teil.....




 So könnt ihr gewinnen:

1. Seid Fan meiner Facebookseite ---> Familie und mehr

2. Hinterlasst hier und/oder im entsprechenden Facebookbeitrag einen Kommentar (doppelte Gewinnchance)

3. Liked doch bitte den Facebookbeitrag wenn ihr über Facebook teilnehmt

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 25.07.2017

Versand innerhalb Deutschlands
Teilnahme ab 18 Jahren



Kommentare:

  1. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte. Sie liebt Pferde.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über die Kinotickets freuen

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre super! Würde gern einer lieben Freundin damit eine Freude machen!
    Gruß, Regina (regina.sieberheyn@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für die tollen Kinokarten ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt ein toller Film, nicht nur für Mädels, meine Mäuse sind auch Pferdefans, aber bei meinen Nichten würde ich damit genau ins Schwarze treffen!
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da versuche ich doch gerne mein Glück. Wir finden Ostwind super :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. da versuchen wir doch unser Glück! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne dabei ! :) Danke ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinn! Meine Enkeltochter würde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen, wenn ich mit ihr den Film anschaue. Die ersten beiden Teile haben uns jedenfalls sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich die beiden Vorgängerteile bereits gesehen habe, bin ich auch sehr auf diesen gespannt.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Andrea Hentschel25. Juli 2017 um 09:12

    Meine Tochter würde Luftsprünge machen vor Freude

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre echt ein Traum für mich und meiner Nichte Teil 3 gemeinsam im Kino zu gucken

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    wir lieben Ostwind und können den dritten Teil kaum noch abwarten! Über die Tickets würden wir uns total freuen!
    LG Madita

    AntwortenLöschen