Montag, 12. Juni 2017

Lian´s Ninjago Geburtstag


Jetzt ist unser Lian wirklich schon 6 Jahre alt. 

Es kommt einem wie gestern vor, als man ihn nach 9 Monate langem warten endlich im Arm gehalten hat .Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum.








Da hat sich ein Playmobil Baumhaus hinter dem Papier versteckt 



Die Geburtagsparty 

Wir hatten auf dem Kindergeburtstag perfektes Wetter, nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Die Kinder waren die ganze Zeit draußen.....Wasserbomben und Spritzpistolen in allen Ausführungen sind einfach perfekt für die wilden Jungs.


Einladungskarten hatten wir ja von Ninjago und auch die Deko war ein wenig im Ninjago Design

Drei schnelle Ideen zeige ich euch nun 


Ich hatte mir erstmal die Ninja Augen in verschiedenen Größen ausgedruckt, gibt es alle im Internet zu finden.











Da Luftballons auf keiner Party fehlen dürfen habe ich aus ihnen Ninjaköpfe gemacht.



 Süßigkeitenrolle 

Toilettenpapier
Süßigkeiten
Ninja Augen 
Krepppapier
Tesa 
Wolle oä









Ninja-Lollis

Lutscher
Krepppapier
Wolle oä.





Ja und dann der Kuchen........
Ich habe wiedermal festgestellt, dass das Arbeiten mit Fondant einfach nicht meins ist. Da hab ich keine Nerven für.
Aber egal immerhin sieht es nach einem Ninja aus, hoffe ich jedenfalls  😉








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen