Montag, 9. Januar 2017

Coca Cola Zero Sugar - Null Zucker

Coca Cola! Voller Geschmack! Kein Zucker! 

Geht das überhaupt ????
Coca Cola behauptet: JA!!!!





Cola geht mit einer neuen Verbesserten Rezeptur der Coca Cola Zero Sugar - Null Zucker an den Start, sie soll dem Geschmack der Coca Cola Classic noch näher kommen. 


Kennen wir das nicht alle, man will ein wenig auf die Figur achten aber die geliebten Getränke haben einfach zu viel Zucker, und alles was light und ohne Zucker ist schmeckt uns so überhaupt nicht ???
Mit der Coca Cola Zero Sugar - Null Zucker hat das Problem jetzt ein Ende. Weder Zucker, noch Fett oder Kalorien sind in dem Erfrischungsgetränk vorhanden.


Gemeinsam mit dem Testportal trnd.com durften wir sie nun ausprobieren.
Mein Testpaket beinhaltete 24 Zero Sugar Dosen  á 0,25 L

Gemeinsam mit Freunden und der Familie habe ich sie getestet.

Das Erfrischungsgetränk: 
Kalorienfrei, koffeinhaltig mit Pflanzenextrakt und Süßungsmitteln

Das Aussehen:
Früher war die Zero Cola in einem schwarzen Design. Das neue rote Design in einem schwarzen Rahmen erinnert an die Classic Cola und soll so auf den verbesserten und ähnlichen Geschmack der Classic Cola hinweisen. 

Die Varianten:
Dosen: 0,25 L und 0,33 L
Flaschen: 0,2 L, 0,33 L, 0,5 L, 1,0 L, 1,25 L , 1,5 L und 2,0 L 

Geschmack-Test:
Die Meinungen beim Geschmack gingen doch noch auseinander, obwohl die Mehrzahl keinen merklichen Unterschied feststellen konnte.

Ich habe den Test gemacht und die Testpersonen Cola Classic und Cola Zero probieren lassen ohne zu wissen, in welchem Becher sich welche Cola befindet. 
8 von 12 konnten keinen Unterschied feststellen.  Die restlichen 4 wussten sofort bei welchen Getränk es sich um die Zero Sugar handelt und sind immernoch der Meinung Zero schmeckt einfach nicht. 

Mein persönliches Fazit
Ich selber kann den unterschied zwischen Cola Classic und Cola Zero Sugar kaum feststellen.
Wie bei jedem Getränk ist das wohl auch eine Geschmackssache und kann nicht verallgemeinert werden wie es der Test in meinem Familien und Freundeskreis bewiesen hat. 
Ich rate auf jedenfall jedem einmal den Test zu machen, es kann ja nicht schaden und Zero Zucker bei gleichem Geschmack wäre doch super.



Neben der Classic Cola und der Cola Zero Sugar-Null Zucker gibt es auch noch eine Cola Light (silbernes Design) und eine Cola Life (mit Stevia Exrakt im grünen Design)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen