Donnerstag, 25. Januar 2024

20 Jahre Peppa Wutz: Peppas Cinema Party mit einem tollen GEWINNSPIELTIPP

 

Werbung


Wer liebt sie nicht, das kleine Schweinchen Peppa Wutz, ihren Bruder Schorsch und alle tierischen Freunde? Mein Kleinster und ich konnte die Sätze irgendwann auswendig mitsprechen. es gab Lieblingsfolgen und natürlich wurde zuhause mit den Plüschfiguren gekuschelt.Wer liebt sie nicht, das kleine Schweinchen Peppa Wutz, ihren Bruder Schorsch und alle tierischen Freunde? Mein Kleinster und ich konnte die Sätze irgendwann auswendig mitsprechen. es gab Lieblingsfolgen und natürlich wurde zuhause mit den Plüschfiguren gekuschelt.

Wir sind hier zwar alle aus dem Peppa Alter raus, aber dennoch will ich euch diesen Kinotipp nicht vorenthalten. Gemeinsam mit Peppa und ihren Freunde geht es im Februar auf zur großen "Peppa Cinema Party"

Ein super Erlebnis für alle kleinen Peppa Fans, denn nun können sie mit 10 neuen Folgen ihre Helden im Kino ansehen. Auf der großen Leinwand doch direkt nochmal ein ganz besonderes Abenteuer.


Auf https://peppapigcinemaparty.com/ könnt ihr direkt schauen, in welchem Kino in euerer nähe die Peppa Party startet und Tickets bestellen.


Exklusiver Kinostart in Deutschland ist der 1. Februar 2024. PEPPAS CINEMA PARTY zeigt zehn exklusive, noch nie gezeigte Episoden aus der brandneuen zehnten Staffel. Zu den Highlights zählen ein dreiteiliges Hochzeitsparty-Special, eine Bonus-Episode mit einem Party-Bus und ein interaktives Kinoerlebnis für die kleinen Fans: In einer Mischung aus Animation und Live-Action tauchen Peppa und ihre Freunde in die reale Welt ein und animieren dazu, die fünf brandneuen Lieder mitzusingen und zu ihnen zu tanzen. Ein ultimativer Kinospaß insbesondere auch für den ersten Kinobesuch mit den Lieblingscharakteren aus dem Peppa Wutz-Kosmos. 

Und der Spaß geht auch außerhalb der Kinosäle weiter: Eltern und Kinder können die tollen Songs zu Hause, im Auto oder unterwegs streamen! „Wir feiern 20 unglaubliche Jahre, in denen wir mit Peppa Erinnerungen geschaffen haben, und unser Team ist stolz darauf, PEPPAS CINEMA PARTY weltweit auf die große Leinwand zu bringen, damit die Fans mitfeiern können“, sagt Esra Cafer, SVP Global Brand Management, Hasbro. „Peppa ermutigt Kinder und Familien auf der ganzen Welt, gemeinsam und selbstbewusst Abenteuer zu meistern, und dieses neue Kinoerlebnis wird die geliebten Charaktere der Serie auf eine neue Art zum Leben erwecken.


Als besonderes Highlight darf ich einen von euch glücklich machen und ein Set aus Peppa Familienauto und einem Figurenset. Die tollen Peppa Artikel kommen vom bekannten Spielwarenhersteller Hasbro und dürfen natürlich in keinem Kinderzimmer fehlen.



Um in den Lostopf zu hüpfen könnt ihr sowohl auf Instagram wie auch auf Facebook teilnehmen. 


Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).