Mittwoch, 3. Mai 2023

Lustige Vögel basteln


Wir haben lustige Vögel mit Papptellern gebastelt. Habt ihr Lust sie auch al zu basteln? 
Dann benötigt ihr folgendes Bastelmaterial

Papteller
Federn
Wackelaugen
Pfeifenputzer
Bastelpapier
Farbe und Kleber

Der Pappteller wird in der Mitte wellig geteilt. So habt ihr hinterher aus einem Pappteler direkt 2 Körper für die Vögel.
Die Pappteller können nun in eurer Wunschfarbe angemalt werden.


Während sie trocknen kann der Schnabel, welcher bei uns herzförmig ist, schonmal ausgeschnitten werden.
Auch die Füßchen aus Pfeifenputzer können schon vorbereitet werden. Dafür einfach an einen Draht noch 2 kürzere dran kleben oder einfach dran drehen.





Wenn der Teller getrocknet ist kann auch schon alles andere drangeklebt werden. Wir werden die Vögel auch noch in ein paar anderen Farben basteln. Sie sehen einfach toll aus am Fenster :-) 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln



Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).