Donnerstag, 16. März 2023

Mit Peppa Wutz um die Welt - Im neuen Switch Spiel + GEWINNSPIEL

Werbung / Text- und Bildmaterial: LittlebigthingsGmbH, OutrightGames, Bandai Namco
 

 Wer kennt sie nicht, das kleine Schweinchen Peppa Wutz. Als unser Jüngster noch kleiner war hat er diese Serie so sehr geliebt. Ich glaube wir konnten jede Peppa Folge auswendig und ich fand es auch immer schön sie zusammen anzuschauen.

Cool ist, dass es nun wieder ein Videospiel rund um Peppa und ihre Welt gibt. Und nicht nur ihre kleine Welt, denn diesmal will sie direkt die ganze Welt erkunden und stürzt sich so gemeinsam mit euch in ein tolles Abenteuer.


Auf großer Entdeckungstour rund um den Globus: 

PEPPA PIG: EINE WELT VOLLER ABENTEUER

Ab dem 17.03.2023 für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox One und PC erhältlich 



Kleine und große Fans von Peppa Wutz können bald gemeinsam mit der beliebten Serienheldin auf eine packende Weltreise gehen. Denn mit dem neuen interaktiven Videospielabenteuer PEPPA PIG: EINE WELT VOLLER ABENTEUER von Bandai Namco Europe und Outright Games kann die ganze Familie zusammen mit Peppa die große, weite Welt entdecken. 



Wohin soll es heute gehen: Ein Städtetrip nach Paris oder London, zum Pizzabacken nach Italien oder auf einen Spaziergang über den Hollywood Boulevard? 

Jede Menge aufregender Aufgaben und Abenteuer rund um den Globus warten nur darauf, erkundet zu werden. Mit einem individuell gestalteten Charakter errichten Spieler und Spielerinnen in der Nachbarschaft von Peppa Wutz ein Zuhause für die ganze Familie. Dank der großartigen Souvenirs von faszinierenden Reisen lässt sich das eigene Heim einzigartig gestalten und verschönern. 



In PEPPA PIG: EINE WELT VOLLER ABENTEUER können Spielerinnen und Spieler die Welt von Peppa mit all den Lieblingscharakteren aus der Serie erforschen und neue Bekanntschaften schließen.

 Die beliebte Serienfigur Peppa Wutz (orig. Peppa Pig) erschien zum ersten Mal 2004 im Fernsehen und wird mittlerweile in 180 Ländern vertrieben. Peppa Wutz hilft Vorschulkindern dabei, die eigene Welt durch ihre Erfahrungen zu erkunden und erfreut sich damit großer Beliebtheit bei Kindern und Eltern weltweit. 



PEPPA PIG: EINE WELT VOLLER ABENTEUER ist ein interaktiver Spielspaß mit spannenden Abenteuern und virtuellen Reisezielen für die ganze Familie.


Gewinnspiel

Und was wäre eine Spielvorstellung ohne ein tolles Gewinnspiel.... Ihr könnt bei mir nun insgesamt ganze 3x das neue Switch Spiel + die passende Peppa Bettwäsche gewinnen.



Dazu müsst ihr nur die passenden Beiträge auf Facebook und Instagram kommentieren und mir dort folgen. 


Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  Facebook, Instagram und Pinterest :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).