Dienstag, 8. November 2022

Kino-Tipp mit Gewinnspiel: Die Legende der Weihnachtshexe

Werbung
 
Es ist wieder Zeit für einen neuen Kinotipp. Bereits in 2019 haben wir den Film "Meine Lehrerin, die Weihnachtshexe" gesehen und  da müssen wir das Prequel dazu natürlich auch sehen. Und genau diesen Film stelle ich euch jetzt vor.

Die Legende der Weihnachtshexe 

ab 10. November im Kino



Das Findelkind Paola ist die geborene Diebin – listig, mutig und schlau. Als eine Hexe ihr anbietet, auf ihrem Hof mit weiteren Waisenkindern zu leben, entdeckt Paola dort die einzige Zutat, die ihr für ihren geplanten Raubzug noch fehlt: Magie. Doch ihre Jagd nach Gold lockt einen korrupten Hexenjäger an, der ihre neugewonnene Familie bedroht. Nur indem sie in der Liebe zu ihrer Familie die wahre Quelle ihrer Magie findet und dadurch ihr Schicksal als Weihnachtshexe annimmt, kann sie den Hexenjäger besiegen und ihre Geschwister retten.





Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Bösen schwarze Kohlen! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet am 10. November 2022 DIE LEGENDE DER WEIHNACHTSHEXE in den deutschen Kinos.


Bereits 2019 flog die Weihnachtshexe Paola auf ihrem magischen Besen durch die deutschen Kinos und zauberte ein Lächeln auf die Gesichter von Kindern und Familien. In dem Prequel zum Weihnachtserfolg UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE kehrt die beliebte Legendenfigur aus Italien nun mit neuem Schwung zurück. Erzählt wird diesmal die Ursprungsgeschichte der Weihnachtshexe, die 500 Jahre vor dem ersten Teil in einem abenteuerlichen Mittelalter spielt.


DIE LEGENDE DER WEIHNACHTSHEXE überzeugt mit einer spannenden Geschichte, einem hohen Production Value und einem bezaubernden Cast, darunter Weltstar Monica Bellucci, die sich in der Hauptrolle der guten Hexe Dolores von einer ganz neuen Seite zeigt. 

Gesamte Besetzung:

Monica Bellucci: Dolores , Zoe Massenti: Paola/Weihnachtshexe , Alessandro Haber: Marchese,  Herbert Ballerina : Marmotta,  Guia Jelo: Donna Isa,  Corrado Guzzanti: Papst Benedikt XIV,  Fabio de Luigi: Baron de Michelis

Little Dream Pictures bringt den Kinder- und Familien-Hit aus Italien gemeinsam mit dem Vertrieb 24 Bilder heraus und sorgt damit genau zwischen Halloween und Weihnachten für die passende Kinounterhaltung.


GEWINNSPIEL

Wenn ihr den Film auch gerne sehen wollt macht auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram mit um direkt 2 Tickets zu gewinnen.


Und im Gewinnset sind nicht nur 2 Tickets, sondern auch noch die DVD zum 1. Teil, ein Kuscheltier und eine Brotdose.  


Ihr könnt sowohl auf Facebook wie auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen. Ich drücke euch die Daumen :-) 


Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).