Montag, 7. November 2022

Entdeckt die neue Staffel von Bluey im Disney Channel

Werbung

BLUEY“ – STAFFEL 3 AB 7. NOVEMBER IM DISNEY CHANNEL


Endlich ist es so weit! Das australische Hundemädchen Bluey ist zurück und stellt auch in der dritten Staffel der gleichnamigen Serie den Disney Channel mit ihrer sprudelnden Energie auf den Kopf! Ab dem 7. November nimmt der fantasievolle Wirbelwind in der erfolgreichen Vorschul-Serie „Bluey“ seine kleine Schwester Bingo sowie die jungen Zuschauerinnen und Zuschauer an die Hand, um wau-tastische Abenteuer zu erleben.

Mit diesem sechsjährigen Blue Heeler-Hundemädchen ist ein fröhlicher Start in den Tag garantiert!




Zum Inhalt der dritten Staffel:

Das aufgeweckte sechsjährige Blue-Heeler-Mädchen Bluey ist wieder da! Mit ihrem liebenswerten Spieltrieb bringt sie auch in der neuen Staffel wieder spannende Abenteuer in den Familienalltag von Dad, Mum und ihrer vierjährigen kleinen Schwester Bingo. Mit diesem Vierbeiner wird es garantiert nie langweilig! Ob ein Hindernisparcours im Garten oder ein Omelett zum Geburtstagsfrühstück, das kleine Hundemädchen weiß aus jeder Situation den größtmöglichen Spaß herauszuholen. Mit ihrer unendlichen Vorstellungskraft stecken Bluey und ihre kleine Schwester Bingo auch Mum und Dad und manchmal sogar die ganze Nachbarschaft an, mal wieder ganz Kind sein zu dürfen und sich von Spiel und Spaß mitreißen zu lassen. 




Sendehinweise:

Die 3. Staffel von Bluey könnt ihr seit heute, dem 7. November 2022, immer montags bis freitags, um 6.50 Uhr im Disney Channel sehen. 

Und wenn ihr nicht an feste Zeiten gebunden sein wollt gibt es die ersten 3 Staffeln der beliebten Vorschulserie auch auf Disney+ zu streamen.



Bluey als Preisgekrönte Vorschulserie

Das Emmy® -prämierte Vorschul-Format, welches besonders die Perspektive der jüngsten Zuschauerinnen und Zuschauer widerspiegelt und der Fantasie freien Lauf lässt, entstand nach einer Idee des australischen Autors und Animatoren Joe Brumm, dessen Erfahrungen als Vater zweier Töchter ihn zu dieser Serie inspiriert hat. 2021 hat „Bluey“ den Kidscreen Award in der Kategorie „Best Animated Series“ gewonnen. Produziert wurde „Bluey“ von BBC Worldwide



GEWINNSPIEL

Wenn ihr für eure Kinder ein paar tolle Items gewinnen wollt schaut jetzt gerne auf Facebook und Instagram vorbei, denn dort gibt es ein Set bestehend aus Bingospiel, Spielfigurenset und Badefiguren, natürlich alle passend zur Bluey Serie.



Schaut schnell auf Facebook und Instagram vorbei, um dort am Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel Glück beim Gewinnspiel und euren Kids viel Freude mit den neuen Folgen von Bluey.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).