Mittwoch, 23. November 2022

Die neue Animationsserie Dragons - Die 9 Welten inkl. großem Gewinnspiel

Werbung

Ihr Lieben, in diesem Monat dürften sich alle kleinen und großen Fans von "Dragons" gefreut haben. Seit dem 4. November kann man mit den neuen Helden von Dragons in einer Brandneuen Animationsserie wieder tolle Abenteuer erleben. Die Serie "Dragons - Die 9 Welten" läuft seit 4. November im Vorabendprogramm bei TOGGO auf Super RTL.


Dragons die 9 Welten: 1300 Jahre nach der Rückkehr der Drachen in die Geheime Welt, tauchen sie durch einen Spalt, der sich in der Erde aufgetan hat, in der heutigen Zeit plötzlich wieder auf! Mittendrin ist eine Gruppe von Kids um den abenteuerlustigen Tom, ein Nachfahre von Hicks und Astrid. 


Gemeinsam entdecken sie, dass all die Legenden um Drachen wahr sind und die geschuppten Wesen tatsächlich existieren. Nun ist es an den Kindern, die neun Reiche zu erkunden und ihre neugewonnen Freunde vor dem Rest der Welt zu beschützen



Natürlich gibt es nicht nur die Serie sondern auch wieder jede Menge coole Produkte zur neuen Serie, egal ob Playmobil, Bücher oder Spielfiguren, die Auswahl ist wieder groß. Und ganz besonders toll ist natürlich das neue Nintendo Switch Spiel "Dragons - Legenden der 9 Welten" von Bandai Namco Europe und Outright Games . Ich denke das wird demnächst bestimmt auch hier einziehen es sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus und macht bestimmt richtig Spaß.


Das Spiel: Inspiriert von der DreamWorks Animation Original-Serie DREAMWORKS DRAGONS – DIE 9 WELTEN, können Spielerinnen und Spieler in die Rolle der neuen Generation von Drachen schlüpfen und durch verschiedene Reiche fliegen und tauchen, um Donners Familie und die Drachenwelt zu retten. Der „Challenge Mode“ stellt die ultimative Probe: Dieser Spielmodus enthält wiederholbare Levels, die nach dem ersten Durchspielen noch schwieriger werden. 



Ein besonderes Extra liegt allen physischen Exemplaren des Spiels bei: Ein vierzigseitiges Booklet lässt Fans in die Ereignisse eintauchen, die sich in den 1.300 Jahren zwischen dem Ende der Drachenzähmen leicht gemacht-Filme und der neuen Serie ereignet haben. Darüber hinaus gibt es lustige Fakten zu den Hauptcharakteren und viele weitere drachenstarke Informationen über die verschiedenen Reiche und wie sie entstanden sind.


Gewinnspiel-Tipp
Jetzt kommt das tolle. Wenn ihr ab dem 24. November die Serie im TV aufmerksam verfolgt und euch die Reihenfolge der gezeigten Drachen merkt könnt ihr nicht nur tolle Fanpakete gewinnen sondern auch eine Familienreise in den Heide Park Soltau.

Noch mehr Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf TOGGO


Gewinnspiel bei bei Familie und mehr 
Und natürlich will ich euch hier auch nicht ganz ohne was weg lassen. Ihr könnt bei mir auch ein tolles Set bestehen aus dem neuen Nintendo Switch Spiel und einem von 3 Plüschdrachen von Schmidt Spiele gewinnen.




Dazu müsst ihr uns nur auf Facebook und/oder Instagram besuchen und dort am Gewinnspiel teilnehmen.

Und nun wüsche ich euch viel Freude mit den Dragons und viel Glück bei den Gewinnspielen.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).