Samstag, 22. Oktober 2022

Gewinnt das coole "Mario Strikers Battle League Football" Spiel für Nintendo Switch

Werbung

Also "Super Mario Striker Battle League Football" für Nintendo Switch haben wir weil ich dachte es wäre definitiv was für meine Jungs. Ich bin zwar mega Fan von Mario Spielen aber dachte so ein wildes Fußballspiel ist dann für mich selber doch nichts. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Dieses rasante Fußballspiel mit vielen tollen Specials ist richtig genial. 



2 Teams mit jeweils 5 Spielern aus dem Super Mario Universum treten auf dem Fußballfeld gegeneinander an. Keine nervigen Fußballregeln aber dafür viele coole Specials wie Items, die wir bereits von Mario Kart kennen, also schnappt euch eine Itembox und macht eure Gegner fertig. 





Bevor das Spiel beginnt könnt ihr euer Team wählen. Dabei solltet ihr eine gute Mischung wählen, denn jeder Spiele hat seine Stärken und Schwächen, die ihr bei der Auswahl angezeigt bekommt. 

Mit verschiedenen Ausrüstungen können nicht nur das Aussehen sondern auch diese Werte verändert werden. Also seit klug in der Wahl eures Outfits.




Kommen wir nun zu den Items: Ihr findet auf dem Spielfeld öfter die bunten Itemboxen, die ihr bereits aus den Mario Kart Spielen kennt. Dort könnt ihr euch die Items schnappen und so noch leichter zum Sieg gelangen. Mit bekannten Items wie Stern, Panzern oder Pilz könnt ihr unbesiegbar werden, Gegner aus dem Weg räumen oder einen richtigen Tempoboost erlangen. Hoffen das jemand auf eurer Bananenschale ausrutscht oder von eurer Bombe getroffen wird. 



Ihr seht, so ein Spiel kann jede Menge Wendungen haben. Aber passt auf, es kann natürlich nicht nur gute Wendungen für euch geben, denn die Gegner haben es auch faustdick hinter den Ohren. 


Gegen wen wollt ihr antreten? Denn das ist ja das tolle bei dem Spiel... Ihr könnt eure Freunde alle versammeln und sogar zu acht auf nur einer Konsole spielen. So kann jeder einen der Spieler übernehmen. 

Und auch im online Modus könnt ihr euch natürlich mit Freunden verbinden und gemeinsamen Fusballspaß zu erleben. 




Übrigens sind die Szenen rund um das Fußballfeld den Welten von Super Mario angepasst und verleiht daher auch irgendwie ein tolles Super Mario Feeling während des spielens. 


Und wenn ihr jetzt glaubt ihr könnt das mit dem Fußballspielen bestimmt nicht gut dann macht euch keine Sorgen, denn zu Beginn werdet ihr durch ein super Tutorial geleitet und könnt schonmal einiges lernen. 



Na seit ihr jetzt neugierig geworden? Wollt ihr das Spiel auch gerne spielen? 


Dann schaut doch gerne auf Instagram und Facebook vorbei, denn dort gibt es insgesamt 3 Spiele Super Mario Strikes Battle League Football für Nintendo Switch zu Gewinnen.

Ihr müsst mir nur von eurem Torjubel erzählen. Wie würdet ihr euch freuen wenn ihr beim Spiel ein Tor schießen würdet? 

Meine Jungs sind ja zu cool zum Jubeln, da gibt es nur einen coolen Handschlag :-) 




Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).