Samstag, 23. Juli 2022

Jetzt im Kino: Bibi & Tina - Einfach anders

Werbung
 

Na wo sind die Bibi & Tina Fans 🙋‍♀️🙋‍♂️

Wir lieben die Filme ja total. Und die  Lieder können natürlich alle mitgesungen werden 🐎🎶

Meine Schwester hat mich schon gefragt, ob wir nicht mit den Kindern in den neuen Film gehen wollen, der Kinder zuliebe natürlich 😉🤭


Denn ab heute dem 21.07.2022 reiten Bibi&Tina in "Bibi&Tina einfach anders" wieder über die Kinoleinwand. Und es scheint wieder spannend zu werden. 

Zum Film:

In die vertraute Welt der jungen Hexe Bibi Blocksberg (Katharina Hirschberg) und ihrer besten Freundin Tina (Harriet Herbig-Matten) brechen fremdartige Menschen und Mächte ein. Mit Disturber (Emilia Nöth), Silence (Leander Lesotho) und Spooky (Pauletta Pollmann) aus dem Internat ‚Alles anders‘ gibt es drei neue Gäste auf dem Martinshof, die nicht in das ländliche Idyll zu passen scheinen. 



Gleichzeitig tritt ein anarchischer Hochstapler auf den Plan, der Graf Falko (Holger Stockhaus) und Tinas Freund Alexander (Benjamin Weygand) aus ihrem angestammten Schloss vertreibt. Sogar der Himmel fällt den Beteiligten beinah auf den Kopf: Aus dem All landen ein Meteoritenschauer und ein Alien-Raumfahrer in der Umgebung. In den Irrungen und Wirrungen, die daraus entstehen, lernen Bibi, Tina und ihre Freunde, mit ganz andersartigen Charakteren und deren Schicksalen zurechtzukommen und bekommen eine neue Sicht auf die Vielfalt des Lebens.


Diesmal werden Bibi&Tina von den Schauspielerinnen Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten gespielt. Zwei neue Gesichter, die uns aber dennoch bestimmt jede Menge Pferdespaß und Hexerei bringen. 



Besetzung: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Benjamin Weygand, Emilia Nöth, Richard Kreutz, Franziska Weisz, Holger Stockhaus und Kurt Krömer
Regie: Detlev Buck
Drehbuch: Bettina Börgerding, Detlev Buck in Zusammenarbeit mit Viktoria Assenov, Sina Flammang, Doris Laske, Andreas Schaap
Produzenten: Detlev Buck, Kirstin Wille, Christoph Daniel, Marc Schmidheiny, Sonja Schmitt
Koproduzenten: Gabi Salomon, Martina Priemer, Dario Suter, Joel Brandeis


Und natürlich will ich euch auch gerne ins Kino schicken, deshalb könnt ihr jetzt auf Instagram und Facebook je 1 Paket mit 2 Kinotickets + Hörspiel und einem tollem Kaba Kakao Überraschungspaket gewinnen. 




Und nun wünsche ich euch viel Spaß im Kino und viel Glück beim Gewinnspiel.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).