Donnerstag, 7. Juli 2022

Der neue Minions Kinofilm inkl mega GEWINNPIEL

Werbung

 Jetzt wird es wieder so richtig lustig auf die Minions-Art. Alt und Jung dürfen sich nun wieder über die lustigen Minions freuen, die es erneut auf die Kinoleinwand geschafft haben. Bereits seit 30.Juni 2022 sind sie mit "Minions- Auf der Suche nach dem Mini-Boss" wieder mit ihrer lustig fröhlichen Art für uns da. 


Bundesweiter Kinostart: 30. Juni 2022

im Verleih von Universal Pictures International Germany

Synchronstimmen: Thomas Gottschalk, Oliver Rohrbeck
Regie: Kyle Balda
Co-Regie: Brad Ableson, Jonathan del Val
Produzenten: Chris Meledandri, Janet Healy, Chris Renaud 

Zum Film:

Der Sommer wird gelb, die Minions sind wieder da!

Mit MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS geht das erfolgreichste Animations-Franchise aller Zeiten zurück an den Anfang und erzählt, wie die Minions und Gru in ihren gemeinsamen Abenteuern gegen „Die Fiesen 6“ zu einem unschlagbaren Team wurden.


Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru (Oliver Rohrbeck) noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions, darunter die Publikumslieblinge Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.
 
Als die berüchtigte Schurkenbande „Die Fiesen 6“ ihren Anführer, Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (Thomas Gottschalk), vom Thron stößt, sieht Gru als ihr treuester Fanboy seine Chance und bewirbt sich auf die frei gewordene Stelle. Leider sind „Die Fiesen 6“ von dem winzigen Möchtegern-Bösewicht nicht sonderlich beeindruckt – bis der sie überlistet und plötzlich zum erklärten Erzfeind der fiesen Masterminds wird. Als Gru dann plötzlich entführt wird, liegt sein Schicksal in den Händen seiner kleinen gelben Freunde, die sich sofort auf die Suche nach ihrem Mini-Boss machen und alles daransetzen, ihn zu retten.


Einmal mehr präsentieren die Schöpfer des Ich – Einfach unverbesserlich-Universums in MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS ihren einmaligen Mix aus subversivem Humor, lässigen Popkultur-Zitaten, Gefühlen, die von Herzen kommen, amüsanten und verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubender Kung-Fu-Action sowie Flowerpower, Spaß und fröhlichem Chaos, diesmal unterlegt mit einem mörderischen Siebzigerjahre-Soundtrack von Grammy-Gewinner Jack Antonoff.

In der deutschen Sprachfassung begeistert Moderationsikone Thomas Gottschalk in der Rolle als Wilder Knöchelknacker. Außerdem mit von der Partie ist die Synchronlegende Oliver Rohrbeck – bereits zum vierten Mal leiht er Gru seine markante Stimme.


Ich hoffe ihr seid schon genau so gespannt auf den Film wie wir es sind.


Und natürlich will ich euch nun nicht ohne ein Gewinnspiel gehen lassen.

Wenn ihr uns auf Facebook und Instagram besucht habt ihr die Möglichkeit 2x in den Lostopf zu hüpfen.

Dort könnt ihr 1x ein Minionstarkes Paket gewinnen. Mit Filmposter, Knautschfigur und ein mega cooles Kidi DJ Mix von VTech Lernspielzeug.

Mit dem 10-in-1 Kidi DJ Mix zum Superstar werden! DJ-Pult mit Jog-Wheel, LED-Launchpad, Crossfader, eingebautem Mikrofon und Display: Zum DJ oder zur DJane werden, selbst Musik mischen, Geräuscheffekte zur Musik hinzufügen und zu den eigenen Kreationen singen


Na wenn das nicht eine super Chance ist dann weis ich auch nicht. Also kommt schnell rüber und lasst einen Kommentar da. Am 09.07.2022 endet die Teilnahme. 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im Kino und viel Glück beim Gewinnspiel.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).