Donnerstag, 30. Juni 2022

Kreatividee für die leckere Kirschzeit

 


Wir lieben ja die Kirschzeit total. Kirschen werden hier sehr gerne gegessen. Ist das bei euch auch so?

Da nehmen wir diese Zeit jetzt natürlich auch um ein paar kreative Ideen zum Thema Kirschen umzusetzen.


Den Anfang machte bei uns eine ganz einfache Idee. Dazu benötigt man lediglich folgendes Material


weißes Papier
rote und grüne Farbe
Pinsel
Klorolle



Wir haben das Ende der Klorolle mit Hilfe des Pinsels angemalt, man kann sie natürlich auch einfach in die Farbe tunken.


Damit dann einfach ein paar rote Kreise auf das weiße Papier drucken.

Mit dem Pinsel haben wir sie dann noch ausgemalt. Aber nur leicht und am Rand extra noch ein wenig weiß gelassen..



Auch der Kirschstiel kann dann noch mit dem Pinsel dazu gemalt werden.


Wir haben unser Bild noch ein wenig zurecht geschnitten.

Ich hoffe die Idee gefällt euch







Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und ganz viel Spaß beim Basteln.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).