Samstag, 12. März 2022

Werde ein Weltretter mit der frechen, coolen Streetwear von TeeFee


Werbung

 Oh ihr lieben endlich ist die Sonne zurück. Es geht einem doch einfach direkt besser wenn es draußen wieder hell und sonnig ist. Die Kinder sind jetzt schon den ganzen Tag wieder draußen am Spielen, die Wäsche kann wieder draußen trocknen und die Sonne tut der Seele einfach so gut.

Auch die T-shirts werden nun wieder langsam hervor geholt und ganz neu haben wir jetzt eins von der Teefee "Sugar Kills" Kampagne... 

Die verschiedenen Tees von Teefee nutzen wir nun ja schon eine ganze Weile, weil sie einfach super lecker sind und dazu frei von Zucker und somit perfekt für die Zähnchen von kleinen Kindern. Natürlich in bester Bio Qualität. Und jetzt wo es wieder wärmer wird sind die Flaschen mit Bio Tee+Saft natürlich super.


Dass die Getränke zuckerfrei sind war Papa Marco und seiner Frau, den Gründern von Teefee, sehr wichtig. Sie wollten für ihre Kinder leckere Getränke haben, die aber gesund und eben frei von Zucker sind. So entstand die eigenen Marke Teefee. Natürlich sind nicht nur die Tees super lecker sondern auch die Verpackungen richtig ansprechend für Kinder. Ob Waschbär, Schildkröte oder Faultier, alle schleichen sich sofort in die Herzen der Kinder.



Da ist es doch umso cooler, dass es mittlerweile sogar Streetwear für Groß und Klein und andere Merchandise Produkte gibt. Zum Beispiel vom süßen Waschbär Willi, den wir auf dem Waldbeeren Tee finden, der Schildkröte Hildi, die es sich auf der Verpackung vom Himbeertraum gemütlich macht. Und auch das Chamäleon von unserer Flasche "Bio Tee+Saft Tropical" kann man auf den Merchandise Produkten finden.

Entstanden sind die Produkte im Zusammenhang mit der #Sugarkills Kampagne. Die Gründer wollten ein cooles Zeichen setzen und damit gegen Zucker in Kinderlebensmitteln kämpfen, denn die Gesundheit der Kinder ist doch einfach das Wichtigste was es gibt.

Und wer die Streetwear mit den süßen Motiven von Hildi, Willi und den anderen kauft tut damit sogar noch etwas richtig Gutes, denn die Erlöse aus den Verkäufen der Streetwear gehen zu 100% an die DiabetesHilfe Deutschland. Daran seht ihr, wie wichtig es ihnen ist den Zucker in Kinderlebensmitteln zu reduzieren.



Wir haben aktuell das T-shirt mit Willi und auch einen tollen Stoffbeutel, den wir gerne mit zum Einkaufen nehmen oder um bei unseren Frühlingsausflügen unsere leckeren Teefee Säfte mitzunehmen 😉 Willi sieht einfach so süß und lustig aus, da darf er gerne unsere Kleidung zieren.


Schaut euch doch gerne mal auf der Streetwearseite von Teefee um, vielleicht entdeckt ihr ja auch das passende für euch. Neben T-shirts, Hoodies und Taschen gibt es nämlich auch süße Babyprodukte wie Lätzchen oder auch Tassen zieren die süßen Motive von Willi und Co. Natürlich ist auch die Kleidung in Bio-Qualität. 



Ihr habt dort sogar die Möglichkeit die Produkte nach euren Wünschen zu kreieren und zb die Motive größer machen oder anders platzieren.




Vielleicht gefallen euch die Produkte ja auch. Ein kleiner Blick in die schöne Auswahl lohnt sich auf jeden fall.



Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).