Dienstag, 5. Oktober 2021

DIY Lichterkette mit herbstlichen Lampionblumen


Ich liebe ja die Farben des Herbstes, die schönen Orangetöne die man überall findet. Und mache daher natürlich auch immer gerne Dekoration aus Naturmaterialien. 


Dank der Idee meiner Oma habe ich nun eine wunderschöne Lichterkette mit tollen Lampionblumen 

Und die sieht einfach so schön aus und ist dazu auch noch ratzfatz gemacht.



Und die Materialliste ist dementsprechend wunderbar kurz, ihr baucht nämlich nur 

1 Lichterkette

die Lampionblumen 

und eine Schere


Und wie schon gesagt, jetzt ist die tolle Lichterkette ganz einfach zu machen. 

Ihr müsst lediglich am oberen Teil der Lampions einen kleinen Schlitz reinschneiden, so dass jeweils ein Lämpchen der Lichterkette dort hinein gesteckt werden kann. Aber denkt dran, es recht klein zu halten, damit die Lampions später nicht wieder abfallen können. 



Naja und das wiederholt ihr nun einfach bis die Lichterkette voll ist und schon habt ihr eine zauberhafte Dekoration ;-) 



Das ist doch einfach toll oder? So einfach und doch so eine schöne Deko für die Herbstzeit. Ich habe sie zb auch an eine kleinere Lichterkette gemacht und diese dann um die Öffnung eines Glases gemacht, welches ich vorher herbstlich dekoriert habe.



Habt eine schöne Herbstzeit und ganz viele tolle Bastelstunden.

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).