Donnerstag, 4. Februar 2021

Gewinnspiel: Super Mario 3D World + Bowser´s Fury für Nintendo Switch

Werbung

 Die Kinder sind im Moment ja total wild auf "Super Mario Kart". Seit wir das an Silvester gespielt haben machen sie das wieder total gerne. Ich spiele ja selber am liebsten die Mario Abenteuer, in denen man die verschiedenen Welten durchspielen muss. Ganz besonders freue ich mich ja schon wieder auf das nächste Abenteuer von Super Mario und seinen Freunden. Und ich muss zum Glück auch gar nicht mehr so lange warten.
 Bereits am 12. Februar 2021 kommt Super Mario 3D World inkl dem Bonus Spiel Bowser´s Fury auf den Markt. Wer schon länger Nintendo Fan ist dem wird der Titel Super Mario 3D World natürlich nicht unbekannt sein. Bereits auf der Nintendo WiiU konnte man dieses Abenteuer mit den coolen Katzenkostümen schon durchspielen.



Bestimmt macht es wieder richtig Spaß es durchzuspielen und auf das Zusatzspiel Bowser´s Fury bin ich schon besonders gespannt. Von der Vorschau her sieht es ja recht vielversprechend aus. Allerdings kann man da noch nicht so wirklich sagen, in welchem Umfang es sein wird. Erwartet uns ein komplettes Spiel?? Ist es nur 1 Level?? Wir sind schon sehr gespannt!


Das Spiel 
Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.


Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurück zu verwandeln.
(Quelle:Nintendo.de)




Erstmals kann man das Spiel gemeinsam mit bis zu 3 Freunden spielen auch über die Online Funktion.



Es klingt jedenfalls nach einem sehr vielversprechenden Spiel und ich freue mich schon wenn das Abenteuer beginnen kann. 


Und damit ihr auch direkt los legen könnt habe ich jetzt noch ein tolles Gewinnspiel für euch. Und mit ein bisschen Glück habt ihr das Spiel dann zum Release schon bei euch.



GEWINNSPIEL
Im Text habe ich einige Einzelbilder von Katzen-Mario oder seinen Freunden versteckt. Zählt einfach wie viele Katzenbilder es sind und schickt mir die richtige Lösung an familieundmehr@gmx.net oder per PN auf Instagram und Facebook  und schon seid ihr im Lostopf. 

Das Gewinnspiel endet am 09.02.21

Ich werde euch persönlich über den Gewinn informieren. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit um euch zurück zu melden ansonsten wird neu ausgelost. Die Gewinneradresse wird an die Betreuende Agentur weitergeleitet. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. 

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  Facebook, Instagram und Pinterest :-) 

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich bin ein riesiger Nintendo Fan und freue mich schon auf das Spiel! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Es sind 8 Katzenbilder. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Mega Heiser Gewinn 🔥❤️🔥❤️
    Also es sind 8 Katzen zu sehen.😻😻😻😻😻😻😻😻
    Meine kleine Maus 🐭 würde sich mega sehr freuen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
    Und dafür drücke ich sehr gerne die Daumen 🍀😻❤️🍀😻❤️🍀😻❤️🍀😻❤️🍀😻❤️🍀
    Dankeschön 🙏

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).