Sonntag, 2. Februar 2020

Film-Tipp: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle inkl GEWINNSPIEL




Werbung
Lust auf einen tollen Abenteuerfilm mit Tieren? Dann seid ihr bei "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" bestimmt richtig.....







Der Film
Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben.
Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.


Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling (Harry Collett) und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie,  bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauß, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.


Kinostart: 30. Januar 2020

im Verleih von Universal Pictures International Germany



In weiteren Rollen spielen Antonio Banderas, Michael Sheen und Oscar-Gewinner Jim Broadbent.

Gemeinsam mit Produzentin Susan Downey (Sherlock Holmes-Franchise, Der Richter – Recht oder Ehre) und Ko-Produzent Robert Downey Jr. stehen mit Joe Roth und Jeff Kirschenbaum die Macher von Alice im Wunderland und Maleficent hinter dieser spektakulären Dolittle-Neuerfindung unter der Regie von Oscar-Gewinner Stephen Gaghan (SyrianaTraffic), der hier liebevollen Humor, fantastische Tierwesen und klassische Abenteuer-Action zu einem einzigartigen Kinoereignis vereint.

Besetzung:  Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen, Jim Broadbent,
Jessie Buckley, Harry Collett
Regie: Stephen Gaghan
Produktion: Joe Roth, Jeff Kirschenbaum, Susan Downey
Ausführende Produktion: Robert Downey Jr., Sarah Bradshaw, Zachary Roth






Jetzt darf ich hier sogar ein mega cooles Fanpaket zum Film verlosen. Folgendes findet ihr in diesem tollen Set...


1x Filmplakat
1x Kids Hoodie
1x  Schuhe Hikeport II für Kids als Lowcut-Version von KEEN (Wert ca. 69,95 Euro)




Der perfekte Begleiter für bewegungshungrige Kids

KEENs Allwetter-Ikone Hikeport präsentiert sich in zweiter Generation als Hikeport II in neuen Mid- und Lowcut-Versionen mit einem komplett überarbeiteten Obermaterial für eine noch höhere Lebensdauer und einer optimierten Passform. Für ein Plus an Komfort sorgt der gepolsterte Kragen, für einen sicheren Halt die Schnellzugschnürung mit zusätzlichem Klettverschluss sowie das neue KEEN KonnectFit-System zur Fersenfixierung. Damit gewährt der Hikeport selbst in kniffligem Terrain eine verlässliche Unterstützung. Eine direkt angespritzte PU-Zwischensohle mit injizierter Luft reduziert den PU-Verbrauch und sorgt für eine erhöhte Dämpfung. Ebenso wie das herausnehmbare EVA-Fußbett. Ausgelassenen Luftsprüngen steht also nichts mehr im Wege. Gerne auch bis in den Abend hinein, denn in das Obermaterial aus Leder und atmungsaktivem Mesh (mit PFC-freier, dauerhaft wasserabweisender Beschichtung) wurden rundum Reflektorstreifen für eine erhöhte Sichtbarkeit eingearbeitet.
Weitere Infos: www.keenfootwear.com




Na wenn sich das mal nicht mega cool anhört oder was denkt ihr?
Wenn ihr für das tolle Set in den Lostopf hüpfen wollt, dann müsst ihr nur folgendes tun..

Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt, dann verratet mir in einem Kommentar eure Wunschgröße und Wunschfarbe für die Schuhe: Verfügbarkeit : Blau Größe 24-39 / Grau Größe 32/33 - 39

Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram und Facebook

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 08.02.20 , um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich werde die Gewinner im Anschluss namentlich (in gekürzter Form) auf unserer Gewinnerliste bekanntgeben und wenn es möglich ist auch persönlich kontaktieren. Der Gewinner muss sich innerhalb von 4 Tagen bei mir melden sonst wird neu ausgelost.! Adresse wird zwecks Versand an die betreuende Agentur weiter geleitet.


Kommentare:

  1. Blau in 34 Klasse Aktion,würde uns freuen,tolle Produkte FB:Tami

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Verlosung.Blau in 29 wär toll:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Filmtipp und die Verlosung. Bin ja ganz gespannt auf den neuen Dr. Dolittle. Falls das Mamaglück mit mir ist, wäre mein Wunsch die Blauen in der Größe 34. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Levi und Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn. Den Film möchte mein Sohn mit meiner Schwester sehen. Die Schuhe wären in Größe 38 super, am besten in blau. Danke für die tolle Verlosung. LG Sonja Murati

    AntwortenLöschen
  5. super Filmtipp - danke. die schuhe in blau und gr 25 wäre super schön :-) lg verena

    AntwortenLöschen
  6. Blau in Gr. 36 wäre klasse für meine Große. Danke für die tolle Gewinnchance. 🍀❤️😍

    AntwortenLöschen
  7. Blau Größe 35.
    Danke für die Gewinnchance!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dieses reizvolle Gewinnspiel.
    Wunschfarbe Blau in Größe 29

    AntwortenLöschen
  9. Blau in 28 wären toll, vielen lieben Dank für die super Chance und liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Grau in Gr. 37 wäre klasse für Philline

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschichte von Dr. Dolittle mochte ich schon immer gerne. Den Film werden wir uns ansehen.
    Über die Schuhe in Blau und Größe 37 würden wir uns sehr freuen! <3
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll - Blau in Gr. 39 wäre super.
    Wir lieben die Geschichten um Dr. Dolittle und Robert Downey Jr. ist sicher eine tolle Besetzung, wir sind schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Fanpaket! Wir lieben Dr. Dolittle:)
    Blau in Größe 28 wäre klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).