Freitag, 15. November 2019

Mit Luigi's Mansion 3 durchs Gruselhotel + Gewinnspiel


Werbung
Neu im Hause Nintendo gibt es jetzt das tolle Switch Spiel Luigi's Mansion 3. Ich muss ja gestehen, obwohl ich sehr gerne die Spiele rund um Mario und seine Freunde spiele, habe ich bisher Luigi's Mansion noch nie gespielt und war wirklich total ahnungslos, was mich da erwarten wird.

Ich glaube das erste Spiel war damals auf dem Nintendo GameCube kann das sein? Die GameCube Ära ging nämlich irgendwie damals total an mir vorbei, das war so ein Alter wo man doch weniger vor der Spielkonsole saß.




Die Story von Luigi's Mansion 3

Luigi ist mit seinem Bruder Mario, Princess Peach und den Toads in einem Hotel eingecheckt und anfangs scheint auch alles toll zu sein. Doch als Luigi nach einem Schläfchen wieder aufwacht ist das Hotel plötzlich voller Geister und sein Bruder und die Freunde sind verschwunden.
Nun muss sich Luigi voller Angst durch das mehrstöckige Spukhotel kämpfen um seine Freunde wieder zu finden. Auf seinem Weg muss er sich natürlich einigen großen und kleinen Geistern stellen und sie bekämpfen.


Luigi's Waffe
Mit einem coolen umgebauten Staubsauger, dem Schreckweg F-LU, kann er die Geister mit ein wenig Geschick ganz leicht aufsaugen. Und nicht nur Geister, Luigi saugt einfach alles Weg, was ihm in den Weg kommt und da sind auch eine Münzen, Geldscheine und Goldbarren dabei, die er sammeln muss. Und als besonderes Extras hat der Schreckweg F-LU noch einen extra Behälter, in dem ein schleimiger Luigi, auch genannt Fluigi, drin ist. Diesen kann man auf Wunsch durch nur einen Knopfdruck aktivieren. Denn dieser kann sich auch durch engere Gänge bzw durch Gitter quetschen, was in einigen Situation echt praktisch ist. 


Die Gegner
Es gibt verschiedene Arten von Geistern. Immer mal wieder begegnen uns die kleineren, die man auch recht schnell in den Sauger einsaugen kann. Aber es gibt sich noch die größeren, die es wichtig ist zu besiegen, denn die Geister haben die Knöpfen, die Knöpfe des Hotelaufzugs, bei sich und ohne diese kommt Luigi nicht auf die anderen Etagen. Hat man einen dieser Großen Geister aufgesaugt erscheint der nächste Aufzugknopf und wir kommen eine Etage weiter.

Hilfen
Manchmal führt uns unser Freund der Geisterhund ein wenig in die richtigen in die wir gehen müssen.
Sollten wir mal Hilfe brauchen steht uns der Professor I. Gidd zur Verfügung, denn ihn tun wir ziemlich am Anfang befreien und er gibt und  dann als weitere Hilfe den Fluigi, den ich ja schon weiter oben erwähnt habe.



Die Juwelen 
Natürlich müssen wie bei so vielen Spielen auch hier wieder Dinge gesammelt werden um das Spiel zu komplettieren.
Wer also alles zu 100% machen möchte sollte bei seiner Erkundungstour wirklich jeden Winkel absuchen, denn es verstecken sich auf jeder Etage Juwelen die man einsammeln muss.



Meine Meinung zum Spiel
Ich war mir ja erst gar nicht so sicher, ob ich mich so für das Spiel interessieren würde. Es ist ja doch schon etwas anders als die Mario und Yoshi Spiele die ich gewohnt bin und gerne spiele. Aber was soll ich sagen: Luigis Mansion 3 hat mich von Anfang an begeistert. Es macht richtig Spaß das Spukhotel zu erkunden und zwischen durch die Geister einzusaugen. Für das Spiel werden viele Steuerungsknöpfe benötigt, die man auch schnell ausführen muss. Zum Beispiel muss man die Geister schnell anleuchten ehe man sie einsaugen kann. Es gibt wirklich so viel zu entdecken und auch vieles versteckte, was auf den ersten Blick gar nicht da zu sein scheint doch dafür haben wir ja den Schreckweg F-LU, denn er kann mit einer Spezialfunktion unsichtbare Gegenstände wieder sichtbar machen....
Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Erzählt mir doch gerne mal wie ihr es findet, wenn ihr es schon kennt? 


GEWINNSPIEL

Natürlich habe ich auch heir wieder ein super Gewinnspiel mitgebracht. Ich darf insgesamt 2 von euch glücklich machen. Jeder Gewinner bekommt 1x das Spiel Luigi´s Mansion 3 für Nintendo Switch.


Teilnahmebedingungen 

-Seid Fan von Familie und mehr auf Facebook oder Instagram
-Verratet mir in einem Kommentar mit wem ihr euch in ein Gruselhotel trauen würdet.
- Wenn ihr auch auf Facebook und/oder Instagram teilnehmt markiert die Person auch gerne.



Viel Glück!!! 


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.11.2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich werde die Gewinner im Anschluss namentlich (in gekürzter Form) auf unserer Gewinnerliste bekanntgeben und wenn es möglich ist auch persönlich kontaktieren. Adresse wird zwecks Versand an die betreuende Agentur weiter geleitet.

Kommentare:

  1. Mein Sohn schaut sich schon immer Videos von dem Spiel auf YouTube an. Wir würden uns mit der ganzen Familie ins Gruselabenteuer stürzen. Unser Großer würde sich so wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel hört sich so gut an, ich würde mich sehr freuen =) trauen würde ich mich ins Gruselhotel mit einer Freundin und meinem Mann *sicher ist sicher 😂

    AntwortenLöschen
  3. Mit meinem Mann würde ich es tun 😍

    AntwortenLöschen
  4. Mit Marco McClane tþrau ich mich rein. Flink gewitzt und weiß alles. Guter Fänger. Er sackt alle Geister ein. Ixh würd mich freuen mit meinen Kids dabei Spass zu haben wenn wir es spielen. Dank und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Spiele! Mein Bruder hat es bereits und letztens mit hier her gebracht. Spielen würde ich es mit meinem Sohn zusammen der hatte damit nämlich auch richtig Spaß. ==

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinem Mann. Darüber würden wir uns riesig freuen! :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bei Facebook Maria Bruhn

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen mit meiner Tochter und mit meinem Mann das geniale Spiel spielen können ;) ich würde mich riesig freuen. Danke für die tolle Verlosung:)

    AntwortenLöschen
  8. Mit meinem Mann und unseren Kids. Vielen Dank für die tolle Chance
    . Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Mit unserem Großen, er wünscht sich das Spiel schon seit es raus kam

    AntwortenLöschen
  10. Oh mit meinem Göttergatten Pascal Knowles
    natürlich 👻💪🏻 Danke für dieses klasse Gewinnspiel 🙏🏻🍀✊🏻

    AntwortenLöschen
  11. Mit meinem Freund Matthias würde ich mich ins Gruselhotel trauen. Er ist mutiger als ich. Und er kann unseren Staubsauger für die Geisterjagd tragen. ✌️ Ich versuche auch mein Glück auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  12. Mit meinem Freund Matthias würde ich mich ins Gruselhotel trauen. Er ist mutiger als ich. Und er kann unseren Staubsauger für die Geisterjagd tragen. ✌️ Auf Facebook versuche ich mein Glück ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde keiner in ein Gruselhotel bekommen. Ich gucke jetzt schon jeden Tag unter mein Bett, bevor ich mich schlafen lege. :)
    Facebook-Fan von Euch bin ich (Catrin Boenisch) schon seit langer Zeit.
    Liebe Grüße von Caty

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar mit meinem Sohn Jonas :) elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter würde sich über das Spiel freuen. Ich würde mich mit meinen Mann in Strudel Hotel trauen, aber nur schnell durch flitzen!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Ich würde mich mit meiner Familie ins Geisterhotel trauen :D
    Über das Spiel würden sich die Mädels bestimmt riesig freuen ! Eine schöne Überraschung zu Weihnachten.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße 👻
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, vielen lieben Dank für das großartige Gewinnspiel! 🍀🥰🍀Es wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn Tamino (er wird am 24.11. schon 9🥰)! 🍀🥰🍀 Mit ihm zusammen würde ich mich auch ins Gruselhotel trauen! 🍀🥰🍀

    AntwortenLöschen
  18. Mit meiner ehemaligen Klassenkameradin Lena habe ich mich schon erfolgreich durch eine anspruchsvolle Therapeutinnen-Ausbildung gekämpft - ein Gruselhotel schaffen wir da auch noch :)

    AntwortenLöschen
  19. mit meinem sohn und mann.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte FB:Tami Schüngel

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend,
    Ich würde mich mit meinem Sohn Alessio in ein Grusel Hotel trauen. Danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  21. Mit meinem Mann , danke für die tolle Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll! <3
    Ich würde mich ganz klar mit Söhnchen ins Gruselhotel trauen. Der kleine Kerl fürchtet sich vor nichts und das ist ansteckend. ;-)
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Söhne würden uns riesig freuen. Mit beiden kann ich überall.

    AntwortenLöschen
  24. Mit meinem Mann würde ich mich in ein Gruselhotel trauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich mit meinem Sohn in das Gruselhotel wagen 👻

    AntwortenLöschen
  26. Mit meinem Mann traue ich mich in jedes Spukhotel ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich mit meinem Schwesterherz ins Spukhotel trauen! :P Gewinnen wäre sooo fantastisch! Das Spiel wollen wir auf jeden Fall zusammen spielen! <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich mit meinen Kindern ins Spukhotel trauen ;) Wir hätten das Spiel so so gern für unsere Switch! Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich habe auch schon auf Facebook teilgenommen. In das Gruselhotel würde ich gerne Bibi Blocksberg und unseren Hund mitnehmen! Dann sind wir auf der sicheren Seite! Bei uns schneiden alle gerade um die Wette, das Spiel wäre eine sehr gelungene Abwechslung für alle!
    Ganz liebe Grüße, Johanna Glück

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich gerne mit meiner Tochter Lara trauen. Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette.
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Lg Victoria Collette

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).