Montag, 21. Januar 2019

Unser Wochenende in Bildern 18.01-20.01


Unser Wochenende hat schon mal mit einer großen Party begonnen, denn Amy ist 10 Jahre alt geworden und das sollte natürlich gefeiert werden. Unter dem Motto "Einhorn" starteten wir das Wochendende am Freitag mit einer tolle Geburtstagsparty, zu der Amy ihre besten Freundinnen eingeladen. Da wurde viel gelacht, gespielt und gebastelt.


Diese süßen Mini Leinwände sind zB an diesem Tag entschanden. Das war hier vielleicht ein geglitzer in der ganzen Wohnung. Mehr zu unserem Einhorn Geburtstag gibt schon bald in einem extra Beitrag



Der Samstag begann bei uns ganz kreativ, denn Amy wollte natürlich erstmal ihre ganzen Geschenke ausprobieren, angefangen mit ihren Bügelperlen mit einer tollen Einhornform. 


Lian wollte eigentlich auch Bügelperlen machen aber wir haben festgestellt, dass unsere Perlen irgendwie alle recht leer waren. Aber dann hat er sich einfach seine Malbücher genommen und ein wenig gemalt. Ich liebe das selber ja auch total etwas auszumalen. Dafür habe ich ja extra meine Malbücher für Erwachsene.


Samstag wurde dann Amy´s Geburtstag nochmal mit der Erwachsenen gefeiert und während ich alle vorbereitet habe hat Lian seine Liebe fürs Dartspielen entdeckt.



Das Wochenende war ja nun echt mal richtig kalt und die Temperaturen sind auch Tagsüber meist nicht über dem Gefrierpunkt gewesen.
Allerdings wurden diese kalten Temperaturen von wunderbarem Sonnenschein begleitet, so das wir natürlich auch mal draußen waren.

Am Sonntag waren die großen Kinder mit ihrem Papa und einem Freund in einem Indoor Spielplatz  ich hab die Zeit genutzt und war mit Sam unterwegs. Gemeinsam mit Oma und meiner Tante haben wir das schöne Wetter genossen.

Auf unserem Weg hatten wir ein Stück bergab, was total gefroren war und wir konnten Sam den ganzen Weg runter auf dem Popo ziehen.



Und eine sehr große gefrorene Pfütze gab es auch unserem Weg auch



Stolz war er immer auf seine Eisplatten die er alleine rausgebrochen hat.


Wir hattene in schönes Wochenende auch wenn es wegen Amy´s Geburtstag ein wenig hektisch war aber den Sonntag konnten wir in vollen Zügen genießen.


Mehr Wochenende in Bildern gibt´s  bei Grossekoepfe

Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).