Samstag, 26. Januar 2019

New Super Mario Bros.U Deluxe - Neuer Spielspaß für die ganze Familie inkl Verlosung


Werbung So Amy´s Geburtstag ist nun rum und das heißt ich kann abends wenn die Kids im Bett liegen statt der Vorbereitungen mich wieder anderen Dingen widmen. Ganz oben auf meiner "Das mache ich gern"-Liste steht natürlich die Nintendo Switch.  Jetzt hatte ich gerade Dracula´s Legacy durchgespielt und da kam es mir natürlich gerade recht, dass ein neues Super Mario spiel raus kam. Mit "New Super Mario Bros.U Deluxe"  gibt es nun endlich wieder ein tolles Jump ´n´ Run Spiel für die Switch. 



Wenn man mich fragt was früher meine lieblings Nintendo Spiele waren, werde ich immer mit Super Mario und Yoshi antworten. Ganz vorneweg natürlich Super Mario World für den Super Nintendo. Stunden lang wurde das gespielt bis ich dann endlich in den Sternenwelten war und es irgendwann tatsächlich komplett durchgespielt hatte. Oh was war das ein tolles Gefühl. Ihr kennt das bestimmt oder? 

Natürlich wurden die Mario Spiele dann auch für die folge Konsolen wie N64, Wii und WiiU gekauft. Das aktuelle Spiel "New Super Mario Bros.U Deluxe" für die Nintendo Switch ist von den Welten her dem Spiel der WiiU identisch. 




Wieder können wir mit unserem Helden Mario ein spannendes Abenteuer durch verschiedene Welten starten. Durch Wüste, Wasser, Eis und vieles mehr. Wir müssen uns Gegner und Endgegner stellen und unser Bestes geben um Prinzessin Peach aus den Fängen des böse Bowser zu befreien. Dabei können neben dem Durchlaufen der Welten auch in jeder Welt 3 große Goldmünzen gesammelt werden, diese sind aber teilweise echt gut versteckt. 


Neu bei der Deluxe Edition

Allerdings gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die das Spiel nun von dem der WiiU unterscheiden, denn sonst würde es ja nicht den kleinen Zusatz "Deluxe" haben. 

Statt nur Mario, Luigi  oder Toad zum Spielen zu nutzen habt ihr nun auch die Möglichkeit Toadette oder Mopsie zu nutzen und mit ihnen das Spiel zu spielen. 




Und diese 2 Charaktere bringen noch kleine Extras mit, denn wenn Toadette eine Krone einsammelt wird sie zu Peachette und kann ein Stück weit fliegen 
Und unser anderer neuer Freund Mopsie ist ein toller Begleiter für die jüngeren Spieler und alle die sich neu in der Mario Ära befinden, denn er kann unbeschadet durch Gegner gehen.



Unser Fazit zum Spiel:
Klar macht es wie alle Super Mario Spiele Spaß sich wieder mal durch die Level zu kämpfen und für die Komplettheit auch alle großen Goldmünzen zu sammeln, aber wer es bereits von der WiiU kennt und etwas neues erwartet hat sollte sich im klaren sein, dass die Level doch gleich sind und lediglich die Charaktere etwas Abwechslung bringen. 
Für Neueinsteiger gibt es allerdings von mir eine absolut ehrliche Kaufempfehlung. Ein klassisches Jump ´n´ Run Spiel für Groß und Klein wie man es aus den Anfangszeiten kennt. Sollte somit wirklich in keinem Switch-Haushalt fehlen.






Wer noch am grübeln ist ob er es sich kaufen soll, der kann jetzt schon mal sein Glück versuchen, denn natürlich habe ich auch wieder ein kleines Gewinnspiel für euch mitgebracht. Ihr könnt nämlich jetzt 1 von 2 Spielen "New Super Mario Bros.U Deluxe" gewinnen. 
Und weil wir Toadette so toll finden und sie etwas neuen Schwung ins Spiel bringt müsst ihr einfach nur das Bild welches ihr gleich sehen werdet ausgemalt an folgende Emailadresse schicken familieundmehr@gmx.net

Ihr könnt auch bei Facebook teilnehmen und das Bild im passenden Gewinnspielbeitrag als Kommentar anhängen. 




Teilnahmebedingungen


-Sei Fan von Familie und mehr auf Facebook und/oder Instagram 
- schickt mir das ausgemalte Bild an familieundmehr@gmx.net
- oder hängt es als Kommentar an den passenden Gewinnspielbeitrag auf FB



Die Verlosung startet sofort und endet am 10.02.2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich werde die Gewinner im Anschluss namentlich auf unserer Gewinnerliste bekanntgeben und wenn es möglich ist auch persönlich kontaktieren.


Ihr müsst  mit den Teilnahmebedingungen einverstanden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).