Donnerstag, 8. November 2018

Adventskalender- Ideen für 3-4 Jährige



(Werbung durch Markennennung, aber alles selber gekauft)

Ich habe nun endlich für alle Kinder die Inhalte der Adventskalender zusammen. Lange habe ich gesammelt und in den letzten Tagen noch die restlichen Sachen zusammen gesucht.
Ja ich weiß der ein oder andere denkt jetzt, bei dem Blick auf die Bilder,vielleicht es ist etwas übertrieben für einen Adventskalender, aber ich kann jedenfalls sagen, dass es finanziell wirklich nicht viel mehr war, als wenn man diese teuren Kalender kauft, wo dann nur ein paar kleine Sachen drin sind, die dann später in der Ecke liegen. Und genau das fand ich einfach immer so schade, man investiert so viel Geld in die Kalender und dann ist da eigentlich nichts wirklich interessantes drin. 

Sowas konnte mir nun nicht passieren und auch wenn ich hier einige große Sachen drin habe hat mich dieser Kalender nicht viel mehr als ca10€ gekostet. Wie das geht?  Aso mein Tipp für Adventskalendergeschenke sind die 1€ Shops. 

Ich zeige euch mal genau, was ich alles in den Adventskalender von Sam packen werde.




Ein paar Süßigkeiten, Quetschies und eine Malrolle von der Paw Patrol, diese hat mich nur 0,99€ gekostet, perfekt für den Adventskalender, wie ich finde.




Den Cars Rucksack finde ich ja besonders cool. Ich hatte ihn eigentlich für zwischendurch mitgebracht, damit Sam ihn bemalen kann, aber da dachte ich dann, er wäre perfekt als Adventskalender Geschenk und das für ich glaube 99 Cent (von Action)



Die Paw Patrol Stempel können nochmal prima auf mehrere Tage verteilt werden. Ich wollte zuerst das Stempelkissen mit einem Stempel und dann jeweils einen Stempel mit einer kleinen Süßigkeit. So habe ich mit einem Set gleich 3 Türchen gefüllt.



Socken gehören für mich in jeden Adventskalender, die habe ich jedes Jahr dabei. Und den Doppelpack kann ich natürlich auch wieder auf 2 Tage verteilen.

Der kleine Plüsch Rubble von Paw Patrol ist ein Geldbeutel und wie ihr unschwer erkennen könnt liebt Sam die Paw Patrol, da kam mir auch der PEZ Spender grad ganz recht

Das kleine Weihnachtsbüchlein von JAKO-O lag jetzt dem aktuellen Weihnachtskatalog bei, also warum nicht ein Türchen damit füllen!?



Etwas für die Badewanne ist bei uns auch immer dabei, diesmal ein Drachen Schaumbad und das coole Auto gabs für 10 Cent in der Wühlkiste und ihr werdet es nicht glauben, ich habe es schon seit Ende Dezember letzten Jahres in meiner Adventskalenderbox, denn ich bin das ganze Jahr am sammeln und Schnäppchen machen, denn nur so klappt es tolle, kostengünstige Adventskalender zu machen.

Das Hör Mal Buch aus dem Carlsen Verlag war das teuerste im Kalender, ich glaube mit 3,50 oder so, gekauft bei Kinderbuch.eu, wo ich auch für die Großen ein paar Adventskalender-Schnäppchen gemacht habe.




Also was gut in die Kalender für Kinder von 2-4 Jahren können sind:
Bücher
Autos
Badezeug
Zauberwaschlappen
Stempel
Kekse
Lutscher
Socken
Quetschies
Tasse
PEZ Spender
Malbuch
Malutensilien

Ich hoffe Sam kann sich an seinem Adventkalender erfreuen und ich freue mich schon auf seine strahlenden Augen, wenn er das erste Türchen öffnen darf.

Wie die Kalender der Kinder in diesem Jahr aussehen zeige ich euch << Hier >>







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).