Donnerstag, 14. Juni 2018

FastFood Menü mal anders - mit Look-O-Look



Werbung: 
Wenn man unsere Kinder fragen würde wo sie denn gerne mal essen gehen würden, dann müssten sie glaube ich nicht lange überlegen. Denn in ihrem lieblings Fastfood Restaurant mit dem großen M (Ihr wisst bestimmt alles welches ich meine)  gibt es ja nicht nur Burger und Pommes, sondern auch eine Kleinigkeit zum Spielen wartet dort auf sie, selbstverständlich gibt es das nur mit einem bestimmten Menü.


Große Augen machten die Kinder, als ich ihnen jetzt hier zuhause ein Burger Menü gezeigt habe. Dort gab es auch Pommes und einen Burger und sogar eine Cola. Aber das lustige daran: Das alles bestand aus Süßigkeiten und wenn man die Kinder fragen würden was sie noch so mögen wären die Süßigkeiten bestimmt auch ganz weit oben. Kennt man wahrscheinlich so auch von den meisten Kindern. 

Jedenfalls ist das süße Süßigkeiten Menü der "Sweet Candy Deal" von Look-O-Look.
Der kommt schon in einer echt tollen Verpackung und den Untergrund ziert sogar eine karierte "Serviette"




In unserem Colabecher findet man statt der flüssigen Cola nun die leckeren Colaschnüre, die lieben wir ja sowieso. Und Cola-Geschmack ist bei den Kindern immer sehr beliebt.






Der Burger aus dem Sweet Candy Deal Menü besteht aus mehreren Teilen, um genauer zu sein aus ganzen 22 einzelnen Teilen. Der Boden ist aus Plastik und dann folgen die verschiedenen schichten: Salat, Fleisch, Käse und Ketchup und dann gibt es entweder eine Scheibe Gurke, Zwiebel oder Tomate und zum Abschluss noch das Hamburgerbrötchen oben drauf. 



Und was natürlich auf jeden Fall auch noch zu so einem Menü gehört sind die Pommes. Ich liebe ja Pommes und die Kinder glaube ich auch. 
Die Pommes hier waren eine saure Variante, nicht so mein Geschmack, was die Süßigkeiten angeht, aber die Kinder haben trotzdem alle vernascht.



Der "Sweet Candy Deal" hat uns allen gut geschmeckt und auch bei dem Burger waren nur leckere Fruchtgummis dabei. Zum täglichen Gebrauch in der Süßigkeitenschublade wäre das Set natürlich zu schade, aber ich finde es wie so viele Produkte von Look-O-Look wieder super als kleines Gag-Geschenk zum Geburtstag. Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene. Mit einem Preis von 5,99€ kann sich dieses liebevoll gestaltete Set echt sehen lassen.

Die Kinder hatten jedenfalls beim Testen mega viel Spaß und haben alles mal ausprobiert.






Kennt ihr die Produkte von Look-O-Look schon ? 




Testprodukt von Look-O-Look

Kommentare:

  1. Hey Sina! Eine lustige Sache - wobei ich jetzt den Vergleich mit Fast Food nicht ganz verstehe ;-) Ungesund ist doch beides. Aber Kinder dürfen doch ab und an zu sowas greifen. Die Idee ist jedenfalls lustig. Kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, kenn ich nicht sieht aber TOP aus und schmeckt wahrscheinlich voll gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne sie sehr gut :D Ich verschenke sie jedes Jahr an mein Patenkind mit zum Geburtstag, so als kleiner Gag. Aber natürlich werden die Sachen dann auch gegessen. Nächste Woche bekommt sie die Pommes :) Viele Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, witzig. Meine Kinder und ich würden da auch gerne zugreifen.

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).