Sonntag, 8. April 2018

Geschenkideen für Kleinkinder mit den Tip Tap Baby Tieren von vtech + Verlosung


Willkommen auf unserem kleinen Bauernhof

Was lieben Kinder? Tiere ! Ich glaube so ziemlich jedes Kind begeistert sich für die vielen unterschiedlichen Tiere, vor allem die Tiere vom Bauernhof gefallen doch jedem Kind. Die muhende Kuh, das mähende Schaf und das gackernde Huhn. Die Katze macht miau und der Hund wau wau. Das sind doch die ersten Sachen die die kleinen Zwerge lernen oder habt ihr etwa nicht mit euren Kindern beim Bilderbuch Schauen immer schön die Tierstimmen nachgemacht? Bauernhoftiere gehören somit also in jedes Kinderzimmer. 



Und jetzt findet man bei uns auch den passenden Bauernhof dazu. Kannte man doch schon die Tut Tut Flitzer von VTech gibt es ja mittlerweile das gleiche System nur mit Tieren. Somit ist dies nun auch mal für die Mädchen was cooles, denn ich glaube die Tut Tut Autos wird man doch eher in den Jungskinderzimmern wiederfinden.


Angekommen ist der Bauernhof in ziemlich vielen Kleinteilen, welche sich aber eigentlich recht schnell zusammen bauen ließen. und die paar Aufkleber mussten auch angebracht werden. Vielleicht baut man es für die kleinen, ungeduldigen Kinder schon vor dem Schenken auf, wenn das möglich ist.


Der VTech Tip Tap Baby Tiere Bauernhof ist eine schöne Geschenkidee für Kinder ab 1 Jahr. Mit vielen beweglichen Teilen, welche die Motorik fördern und ebenso Lernlieder, wie man es von VTech gewohnt ist.  In den Tieren befinden sich beim Kauf auch schon die passenden Batterien, nur die Scheune benötigt noch 2 AA Batterien, die man ja zum Glück meist auch zuhause hat.




Auf dem Bauernhof haben die verschiedenen Tiere ihren Spaß, sogar eine Schaukel gibt es. Und die Tiere können ja auch alle sprechen und Musik machen und durch die magischen Sensoren wissen sie auch genau was sie gerade machen. Auf der Schaukel zB. sagt das Schaf dann auch, dass es spaß macht zu Schaukeln.


 In der großen Scheune gibt es eine coole Rutsche auf der die Tiere runter fahren können und wie von Vtech gewohnt findet man wieder diverse Lerninhalte, mit Farben und Zahlen. 


Mit den verschiedenen "Stationen" wie Ställe, Schaukel, Gemüsebeet, Futtertrog und der großen Scheune mit Rutsche, wo es auch überall neue Geräusche, Lieder, Sätze und Melodien zu entdecken gibt wird einem nie langweilig.


Die Tiere haben übrigens alle Namen, so heißt das süße Schaf zB. Sonja



Und das ist unsere liebe Kuh Karla


Auf unserem Bauernhof wachsen sogar die Karotten. Wenn man die Gießkanne bewegt wachsen die Karotten immer ein Stück nach oben. Möchte man sie später wieder in der Erde verschwinden lassen muss man einfach die rote Fläche nach unten drücken. Das kann man dann auch mit einem der Tiere machen.



  
Beim Gemüsebeet findet man 3 Formen die die Kinder richtig zu ordnen müssen.



Durch das Puzzlesystem des Bauernhofs kann man ihn ganz nach belieben aufbauen und auch immer mal wieder die verschiedenen Elemente tauschen, so wird es nie langweilig.


Durch verschiedene Erweiterungen kann man den Bauernhof immer weiter wachsen lassen. Im Bauernhof Set befindet sich nur die Kuh und das Schaf hat Sam noch extra vom Osterhasen dazu bekommen. Neben Erweiterungen kann man auch die einzelnen Tiere separat kaufen. 



Unser lustiger Traktor der Tut Tut Flitzer hat nun auch seinen Platz auf dem Bauernhof gefunden.


Kennt ihr die Tip Tap Tiere schon? Oder seid ihr Team Tut Tut Flitzer?




Gewinnen könnt ihr jetzt den Hühnerstall der Tip Tap Baby Tiere

So könnt ihr Gewinnen:


Folgt Familie und mehr auf Facebook 
Folgt VTECH auf Facebook 
Hinterlasst mir hier und/oder auf FB und/oder auf Instagram einen Kommentar 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 20.04.18
Der Gewinner wird auf der GEWINNERLISTE bekannt gegeben und von mir benachrichtigt. 

Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich.

Der Erwerb von Produkten beeinträchtigt nicht den Ausgang des Gewinnspiels
Die Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Melanie Dönmez9. April 2018 um 20:42

    Das wäre klasse für unseren kleinen Prinzen

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Danke für die Chance :) ich würde es gerne meiner Kollegin schenken

    AntwortenLöschen
  3. Melanie Leefers9. April 2018 um 21:15

    Unser Sohn würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Süßen Enkel würden sich freuen.Ein schönes Gewinnspiel,Wir versuchen unser Glück und hüpfen gerne in den Lostopf..toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus. Darüber würde meine kleine Tochter sich riesig freuen. Bauernhof Bilderbücher sind gerade hoch im Kurs, daher wäre das genau das richtige. Die Tut Tut Flitzer kennen wir auch schon, die sind auch toll :)
    Liebe Grüße
    Mary Lou (Name auch bei fb)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre schön für unseren kleinen Schatz

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre soooso toll für unser MiniMädchen... *träum*
    Liebe Grüße,
    Yvonne Paternó
    mamamizers @ Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Wow wir würden uns so sehr freuen. Meine Maus hat schon ein Tier und sie liebt es. Instagram Laluta_beauty wir würden uns mega freuen ��

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben Kati die Katze neulich unserem Neffen geschenkt und unsere Kleine war so traurig, dass sie das Spielzeug nicht behalten konnte, sie wäre überglücklich, wenn wir sie damit überraschen könnten ❤️
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich ist das süß danke schön fürs Gewinnspiel. Würde mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte das zu gewinnen dann würd ich es meinem Neffen schenken er würde sich Mega freuen darüber da er das jetzt alles erst lernt In Facebook heiße ich Melanie Weidner

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend meine Liebe,

    das ist ja toll, unsere kleine Marie würde sich bestimmt riesig darüber freuen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍀😍

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    wir bzw. mein Sohn würde sich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Diana Diene***d

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wir kennen die Tut Tut Flitzer und unser kleiner spielt wirklich gern damit. Mit den Tieren liebäugel ich schon lange, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn für meinen Sohn freuen.
    Danke für die tolle Verlosung
    Sascha K.

    AntwortenLöschen
  14. Total toll. Da versuche ich gern mein Glück. Ich würde mich sehr freuen. Danke für die schöne Verlosung. <3

    AntwortenLöschen
  15. Unser zwerg würde sich sehr freuen eine schöne Kombi zu seinen tut tut autos

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.