Freitag, 15. September 2017

Lustiger Affe fürs Kinderzimmer - Basteln mit Kindern

Der schnelle Basteltipp für zwischendurch 

In Lians Zimmer hängt nun ein lustiger Affe, den ihr ganz schnell selber nachbasteln könnt.















Ihr braucht:

Tonkarton in braun und beige
Farbe in braun 
Pappteller 
Kleber
Pinsel
Schere




Zuerst werden die zwei Teller (unterschiedliche Größen oder den einen nach dem Anmalen zuschneiden) komplett  braun angemalt .




Während sie dann trocknen kann man die Arbeiten aus Tonkarton erledigen. Das wären das Gesicht und Arme und Bein, sowie der Schwanz. Wir haben da natürlich Lian´s Hände für abgemalt.





Aus dem Teller, den wir für den Kopf noch etwas kleiner geschnitten haben, haben wir auch die Ohren ausgeschnitten.



Sobald die Teller getrocknet sind kann man dann alles dran kleben. Wir haben dafür Heißkleber benutzt, der hält immer am Besten.



 Viel Spaß beim Nachbasteln 

Folgt mir gerne auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).