Donnerstag, 30. März 2023

Das neue Öko-Pappbilderbuch vom Grüffelo + Gewinnspiel

Werbung

Wusstet ihr, dass am 21. März "Der Tag des Waldes" war? Auch wenn wir den Wald und die Natur jeden Tag ehren sollten, ist es doch schön, dass es einen ganz besonderen Tag gibt, der dem Wald gewidmet ist. 


Passend dazu gibt es jezt den weltberühmte Bilderbuchklassiker "Grüffelo" erstmals als hochwertige Ökopappe und bringt somit nicht nur Kindern Freude sondern tut auch noch der Umwelt gut.


Das Buch: Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt es den Grüffelo gar nicht. Oder doch? (Textquelle grueffelo.de)

Der beliebte Bilderbuchklassiker - zu 100% mit Recyclingkarton und Ökofarben in Deutschland produziert.

Axel Scheffler / Julia Donaldson, 
DER GRÜFFELO, Ein Öko-Pappbilderbuch, 
26 Seiten
ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-407-75712-8, 
Erschienen: 08.02.2023 
Beltz Verlag

Noch mehr vom Grüffelo und seinen Freunden gibt es auf ihrem eigenen, deutschsprachigen 
YouTube-Kanal. Unter Die Grüffelo-Welt gibt es jetzt immer dienstags, donnerstags und 
samstags ein neues Video! Zusätzlich sind auch erste Playlists zu ausgewählten Themen wie 
z.B: „Spaßige Erlebnisse“ oder „Große Gefühle in der Grüffelo-Welt“ zu finden. Die aufwändig 
gemachten Clips stammen von den Oscar®
-nominierten Kreativen von Magic Light Pictures, 
die bereits seit 2009 die berühmten Kinderbuchklassiker in vielfach prämierte CGI-Animation Kurzfilme verwandeln. Auch der deutsche Instagram Auftritt gibt Eltern die Möglichkeit, eigens 
dafür erstellten Content mit ihren Kindern anzuschauen und zu teilen.



Und wenn ihr das Buch gewinnen möchtet könnt ihr jetzt gerne am Gewinnspiel auf Instagram teilnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).