Montag, 20. Februar 2023

Kinospaß schon für die ganz Kleinen mit dem Disney Channel Mitmach-Kino am 25. und 26.02.2023

Werbung/ Disney Marvel

 Habt ihr mit euren Kindern schonmal das Disney Channel Mitmach-Kino besucht? 

Nach einer zweijährigen Pause heißt es am 25. und 26. Februar 2023 wieder: Mitsingen, Mitraten und Mittanzen! Kein Stillsitzen im Kino

, sondern Zeit für Bewegung, denn das beliebte Disney Channel Mitmach-Kino ist zurück und bietet kleinen Disney Fans und der ganzen Familie wieder einen Kinobesuch der ganz besonderen Art. 


Um die 500 Kinos in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz laden zur mittlerweile zehnten Ausgabe des Disney Channel Mitmach-Kinos ein.


Über das Mitmach-Kino:

Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen?

Nicht beim Disney Channel Mitmach-Kino! Hier dürfen Kinder eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein! Auf der großen Leinwand führt Micky Maus als animierter Gastgeber die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das auf die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter ausgerichtet ist und ca. 60 Minuten kindgerechtes Mitmach-Kino bietet:


Mitfiebern: Für Spannung sorgen noch nie im Fernsehen gezeigte Folgen von Spidey und seine Super-Freunde


Bildquelle: Disney/Marvel

 die Abenteuer der PJ Masks – Pyjamahelden 


Bildquelle: Disney

und Backspaß mit Alice in der Wunderland-Bäckerei.

Bildquelle: Disney

Mittanzen: Musikvideos laden zum Mittanzen und Mitsingen ein und sorgen für Bewegung zwischen den Episoden.

Mitraten: Bei kleinen Ratespielen rund um die Disney Channel Vorschul-Serien können die kleinen Besucher ihr Rätseltalent unter Beweis stellen.


Das Disney Channel Mitmach-Kino ist großer Kino-Spaß für alle zum Eintrittspreis von ca. 5 Euro.


und hier nochmal alles wichtige kurz zusammen gefasst


Wann: Am 25. und 26. Februar 2023

Wo: In 500 Kinos in Deutschland,Österreich und der Schweiz

Für wen: Bereits für Kinder ab 2 Jahren

Dauer: ca. 60 Minuten


und wenn ihr jetzt mal auf Instagram und Facebook schaut, dann könnt ihr von Spidey und seinen Freunden ein cooles Lernhandy von vtech gewinnen


Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß im Mitmach-Kino 

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).