Montag, 1. August 2022

Die Wölfe sind los


Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen, in dem es um magische Tiere ging und eines davon sah aus wie ein Wolf, da war das natürlich wieder eine gute Idee eine passende Bastelidee zu überlegen.

Und weil ich das Basteln mit Papptellern immer toll finde und wir auch gerne Handabdrücke machen sind diese 2 Wölfe entstanden.


Ihr benötigt folgendes Material 
Pappteller
schwarze Farbe 
Gabel 
Kleber und Schere
Papier in Grau, Schwarz und Weiß
einen schwarzen Stift
und für den Handabdruck ein stück Pappe oder festeres Papier


Die Bilder erklären sich ja quasi schon von selber...
Also den Pappteller haben wir mit einer Gabel und der schwarzen Farbe gestaltet. Alle anderen Teile sind dann aus Papier ausgeschnitten. 


Für den Handabdruck sind alle Teile etwas kleiner ausgeschnitten.

Nun müsst ihr sie nur noch mit dem Stift schwarz umranden und mit Kleber befestigen.




Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).