Donnerstag, 10. Februar 2022

Tierische Valentinstagskarten basteln

 



Bevor es bald frühlingshaft zugeht sind wir aktuell noch im Valentinstagsmodus und haben neben schönen Büchern auch noch ein paar Bastelideen umgesetzt. Aktuell zum Beispiel die schönen, tierischen Valentinstagkarten mit Herzluftballons. 



Ich habe dafür diesmal meinen neuen Plotter benutzt um die Tiere und Herzen auszuschneiden. Das macht wirklich spaß, weil man so auch viele Kleinigkeiten ausschneiden lassen kann.

Mein Sohn findet das total interessant wie das alles funktionier und freut sich immer die einzelnen Teile dann abzumachen.



Wir haben uns jedenfalls für einen Dino, einen Affen und einen Elefanten entschieden. die Herzchen habe ich in verschiedenen Farben ausschneiden lassen um schöne bunte Luftballons zu haben. 


 Nachdem wir die Tiere aufgeklebt haben haben wir schonmal geschaut, wie wir die Herzen kleben wollen. Allerdings wurden dann erst die Schnüre gemalt und im Anschluss die Herzen aufgeklebt.


Wir finden die Karten jedenfalls zuckersüß und freuen uns schon sie zu verschenken.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 




*unbeauftragte Werbung*
Tiervorlagen aus der Cricut Joy App

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).