Dienstag, 27. Oktober 2020

Schnelle Halloween Deko leicht gemacht


Wir sind aktuell noch viel am Vorbereiten für Halloween. Am Sonntag haben wir unsere Kürbisse geschnitzt, wo die Kinder sich schon so drauf gefreut haben. Und so sind richtig tolle Halloween Kürbisse entstanden. Und auch noch ein anderes kleines Projekt hatten wir am Wochenende. 
Mit recht wenig Aufwand haben wir uns noch eine tolle Halloweendeko gezaubert.




Ich hate noch einen ganzen Bogen mit diesen tollen Glitzer Halloween-Kürbissen. Eigentlich dachte ich es wären Fensteraufkleber, aber weil es doch keine waren musste schnell eine andere Idee dafür her. Und da ich noch ein paar alte Holzbretter hatte war die Idee dieser Deko recht schnell gefunden.



Ihr braucht also nur 
ein paar Halloween-Aufkleber
ein Holzbrett
Pinsel
Farbe in orange (oder gelb und rot zum Mischen)
evtl Klarlack




Zusammen mit dem Kleinen habe ich in Ruhe ein paar Bretter mit Bastelfarbe angemalt. Wenn mit Farben gebastelt wird dann sind die Kinder ja immer sofort dabei.



Dann haben wir nur noch darauf gewartet, dass die Farbe trocken ist und dann müssen nur noch die Aufkleber drauf. Wenn ihr plant die Deko draußen hin zu stellen würde ich euch raten sie noch mit Klarlack zu fixieren.



 Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln 
und wünsche euch ein gruseliges Halloween-Fest

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).