Donnerstag, 18. Juli 2019

Film-Tipp: "Die Drei !!!" inkl tollem Gewinnspiel zum Film



So und da sind wir wieder mit dem nächsten Film Tipp, der wieder perfekt für junge Mädchen zu sein schein. Denn warum sollten denn immer nur die Jungs coole Abenteuer erleben und spannende Rätsel lösen. Ich glaube ihr wisst alle wen ich meine ;-) Aber die Jungs können sich jetzt warm anziehen, denn die Mädchen von "Die Drei !!!" machen den Jungs ganz schön Konkurrenz. Und mit den Abenteuern der Mädchen kamen auch endlich die passenden Geschichten für alle abenteuerlustigen Mädchen ins Bücherregal. 
Und vom Bücherregal haben sie es jetzt sogar schon auf die große Leinwand geschafft.



Über den Film:
Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil.



Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?






Kinostart des Films ist der 25. Juli 2019



GEWINNSPIEL

Und wenn ich euch einen Film vorstelle wisst ihr ja, dass es auch immer ein schönes Gewinnspiel dazu gibt. 
Diesmal können sogar direkt 3 von euch gewinnen und zwar ein Set bestehen aus Hörspiel zum Film und Filmplakat.


Teilnahmebedingungen



-Seid Fan von Familie und mehr auf Facebook oder Instagram
-Lasst mir einen Kommentar da. Wer hier und bei Facebook kommentiert ist doppelt im Lostopf 


Viel Glück!!! 

Die Verlosung startet sofort und endet am 25.07.2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich werde die Gewinner im Anschluss namentlich auf unserer Gewinnerliste bekanntgeben und wenn es möglich ist auch persönlich kontaktieren. Adresse wird zwecks Versand an die betreuende Agentur weiter geleitet.


Ihr müsst  mit den Teilnahmebedingungen einverstanden sein!




10 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn für mein Patenkind da hätte ich ein schönes Geschenk zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Versuche auch mal mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. unsere beiden Jungs würden sich sehr darüber freuen Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  5. Anja Hennig (Sutter)19. Juli 2019 um 05:58

    Toll ich wùrde mich sehr freuen und mein Kindchen überraschen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würden wir uns sehr freuen! Wir lesen so gerne die spannenden Bücher und freuen uns schon lange auf den Kinofilm. Danke für die tolle Verlosung!
    Folge dir auf Insta.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  7. Oh darüber würden wir uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Das wär eine tolle Überraschung! Der Film ist bestimmt mega spannend - aber mit dem Hörspiel würden hier auch Augen strahlen!
    Christine Spr.

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück Meine Tochter würde sich sooo riesig darüber freuen. ❤

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Wir schauen den Film morgen endlich im Kino. Danke für die tolle Gewinnchance.

    LG Anne-Christine Weßler (Folge Auf FB)

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).