Freitag, 8. März 2019

Geschützt in den Waldkindergarten mit PAEDIPROTECT


Werbung
Sam ist jetzt seit etwas über 3 Monaten im Waldkindergarten, der hier bei uns direkt um die Ecke ist. Ich bin wirklich froh, dass wir dort einen Platz bekommen haben. Unsere Kinder sind eben alle Draußen-Kinder, leider gab es bei den 2 Großen die Möglichkeit des Waldkindergartens noch nicht. Umso schöner natürlich, dass wir diese Erfahrung nun mit unserem dritten Kinder nochmal erleben dürfen. 




Sie erleben in der Natur einfach so viel schönes und lernen viel kennen und auch wie man mit der Natur und ihren Lebewesen um zu gehen hat. Basteln, erforschen und jede Menge Spaß haben. So soll Kindergartenzeit sein. 

Und damit die Kids das alles genießen können müssen wir Eltern natürlich Sorge tragen, dass sie für alle Jahreszeiten und Wetterlagen gut ausgestattet sind. Da ist nicht nur die richtige Kleidung wichtig, denn auch die Haut muss vor Kälte, Wind und Sonne geschützt werden. 


Da wollen wir natürlich auch nur das Beste für unsere Kinder und wir hatten Glück und durften nun die tolle Pflegeserie von PAEDIROTECT kennen lernen.

Die Marke PAEDIPROTECT, mit dem süßen Pinguin als Maskottchen, setzt auf die Natürlichkeit ihrer Produkte.


Wir haben in den letzten Tagen die Gesichtspflege von PAEDIPROTEC ausprobiert, diese ist speziell für die Bedürfnisse empfindlicher und zu Neurodermitis neigender Gesichtshaut von Baby´s und Kindern geeignet. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Sheabutter und Olivenöl spendet sie langanhaltend Feuchtigkeit. 


Das Besondere an den Produkten von PaediProtect ist der Verzicht auf Mikroplastik

Die Gesichtspflege von PAEDIPROTECT ist
  • vegan
  • ohne Mikroplastik
  • ohne Parfüm
  • ohne Mineralöle
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne PEG-Emulgatoren
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Uns gefällt die Gesichtscreme sehr gut. Frei von Parfüm sollten Kindercremes ja eh sein und diese hier ist wirklich sehr geruchsneutral. Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell in die Haut ein. Ich benutze sie daher auch für meine Hände, die sehr viel Pflege benötigen.

Sam habe ich sie morgens vorm Kindergarten aufgetragen und werde aber jetzt zur, für den Aufenthalt im Freien besseren, Wind und Wetter Creme von PAEDIPROTECT wechseln.


Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein könnt ihr die Produkte im PAEDIPROTECT Onlineshop  und bei Amazon bestellen oder aber ihr findet sie in den Filialen von DM, Müller, Globus und Real.



1 Kommentar:

  1. Liebe Sina,
    so ein Waldkindergarten würde unseren Jungs sicherlich auch gut gefallen.
    Sicherlich gibt es so etwas auch hier, aber zu weit weg.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).