Mittwoch, 6. Februar 2019

Kino-Tipp: The Lego Movie 2 mit super Gewinnspiel



Werbung
Nachdem der letzte vorgestellte Film ja ein lustiger Film für die ganze Familie war, habe ich heute etwas für euch, was vor allem die Jungs bestimmt sehr freuen wird. Denn morgen ersteint der neue Lego Film im Kino. Ist das nicht cool?
Mit "The Lego Movie 2" läuft somit ein Film, der besonders Lian glücklich machen wird, denn der findet die Lego Filme und Serie natürlich total cool. Und wenn ich mir das Kinoplakat so anschauen könnte er wirklich lustig werden. Denn past auf, die Lego Duplos greifen an.......






Der Film:
In dem brandneuen Action-Abenteuer „The LEGO® Movie 2“ finden die Helden von Steinstadt wieder zusammen, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten. Denn die Bürger werden einmal mehr von einer großen Gefahr bedroht: LEGO®DUPLO® Invasoren aus dem All zerstören die LEGO®-Welt schneller, als man sie wiederaufbauen kann. Im Kampf gegen die Aliens und für die Harmonie im LEGO®-Universum geraten Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, unerforschte Welten wie die seltsame Galaxie, in der alles ein Musical ist. Unsere Helden müssen ihren ganzen Mut, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten als Meisterbauer einsetzen, um erneut zu beweisen, was wirklich in ihnen steckt.
(Quelle Warner Bros)

Passend zum neuen Kino Film gibt es jetzt auch einen coolen MovieMaker, mit dem ihr euren eigenen kleinen Lego Film drehen könnt. Das ist bestimmt total spannend für die Kinder. Für Kinder ab 8 Jahren geeignet, aber wenn man als Eltern die Kids ein wenig unterstütz gelingt das bestimmt auch schon mit jüngeren Kindern. Benötigt wird dafür ein Handy mit der kostenlosen APP.




Und wie ihr ja wisst habe ich bei Filmvorstellungen auch immer eine kleines Extra für euch parat. Daher könnt ihr jetzt diesen coole MovieMaker zum Kinofilm "The Lego Movie 2" gewinnen und nicht nur das, wir packen direkt noch 2 Kinotickets oben drauf. 

Also hüpft schnell in den Lostopf um mit euren Kids einen coolen Kinotag zu verbringen und im Anschluss einfach gleich selber einen kleinen Film zu drehen.


Das Gewinnpaket enthält
2 Kinotickets für The Lego Movie 2 
1 MovieMaker von LEGO

Teilnahmebedingungen:



 -Sei Fan von Familie und mehr auf Facebook 
- Hinterlasst mir hier oder im Facebook Beitrag einen Kommentar (Hier und FB = 2x im Lostopf)
-Schenkt dem passenden Beitrag ein Like 


Die Verlosung startet sofort und endet am 10.02.2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost.  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich werde die Gewinner im Anschluss namentlich auf unserer Gewinnerliste bekanntgeben und wenn es möglich ist auch persönlich kontaktieren. Adresse wird zwecks Versand an die betreuende Agentur weiter geleitet.

Ihr müsst  mit den Teilnahmebedingungen einverstanden sein!





24 Kommentare:

  1. Viele liebe sonnige Kussis sendet dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wäre so toll für meinen Sohn und seinen Freund. Daumen sind feste gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn ist großer Lego Fan und das Movie Maker Set finden wir super spannend. Wir würden uns sehr freuen 🙂

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier versuche ich unser Glück! Kino ist für meine beiden immer ein Highlight

    AntwortenLöschen
  5. Christiane Herrmann6. Februar 2019 um 20:38

    2 tolle Gewinne, 2x kommentieren ist da doch ein Muss 😉

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinn, den Film möchten wir gerne sehen. Muss mein Glück für meinen Sohn (9) versuchen. Danke für die tolle Chance. LG Sonja Murati

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese unglaublich tolle Verlosung 😍 meine beiden Kids
    würden sich Mega dolle freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  8. gerlinde kaneberg6. Februar 2019 um 20:52

    super gern dabei

    AntwortenLöschen
  9. Wencke Reininghaus6. Februar 2019 um 20:58

    Ich würde mir den Film gerne mit meinem kleinen Sohn und seiner Patentante im Kino ansehen 😍 Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 😍
    Facebook Wencke Temburg

    AntwortenLöschen
  10. Wow- danke für die legotastische Verlosung
    Ein Kinobesuch mit meiner Kleinen wär toll und der Movie Maker dazu einfach großartig ( einen Legofilm zu drehen ist ja der Hammer) 🍀
    Daumen sind fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  11. ...also da wir den ersten Teil schon richtig toll finden, würden wir den zweiten auch sehr gerne sehen...Mal sehen was Emmet wieder alles bewältigen muss...
    LG Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Film bin ich sehr gespannt, kann er an den guten 1. Teil anknüpfen?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. danke für die tolle Verlosung unsere Jungs würden sich Mega freuen

    AntwortenLöschen
  14. WOW- was für ein Set! Unser Sohn liebt LEGO im Allgemeinen und die Filme im Besonderen. Ihm würde ihm eine riesige Freude bereiten. 🍿 Danke für die tolle Chance! 🤩 Gern via Facebook unter Doreen Voit teilgenommen

    AntwortenLöschen
  15. AAAAHHH, wie toll! Wir warten schon sehnsüchtig auf den Filmstart. Da würden wir uns freuen, danke für die Chance.
    Bin leider nicht bei fb, würde mich aber freuen, trotzdem teilnehmen zu dürfen. Folge dir auf Insta.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wir auf jeden Fall mit dabei :) auf Facebook natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück.Liebe Grüße Anja anja.brachmann.1@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Damals haben wir den erten Teil noch ohne die Kids gesehen, jetzt ist die Älteste groß genug fürs Kino :)
    Bei FB auch mitdabei!

    AntwortenLöschen
  19. Klasse. Die Kids würden sich riesig freuen. Danke für die tolle Verlosung . ❤️😍❤️

    AntwortenLöschen
  20. Oh vielen Dank....das wäre ein perfekter Gewinn für meinen tollen Neffen.. Lego bauen macht Spass, glücklich und den Film um Kino sehen wäre Premiere für ihn, da er noch nie um Kino war...

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    das ist ja klasse :) Über die Freikarten für "The Lego Movie 2" würden sich die Mädels bestimmt freuen... !

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️🍀
    Liebe Grüße

    Christina Horn

    AntwortenLöschen
  22. Unser Sohn würde sich rieeeesig freuen! Er hat den Trailer bereits angeschaut und redet die ganze Zeit über den Lego Movie. Oh das wäre ein tolles Kinoerlebnis!

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Über den Gewinn würden sich meine Neffen bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).