Dienstag, 6. März 2018

Anzeige: Das Telekom Sportpaket..... Der perfekte Babysitter für den Papa !?



Anzeige:
Findet ihr auch, dass seit dem ihr Kinder habt, die gemeinsame Zeit ziemlich weit hinten ansteht? Was man früher spontan machen konnte, wie ins Kino gehen, irgendwo was schönes essen oder einfach mal ein Fährtchen im Auto, braucht heute Planung. Nicht unbedingt weil die Kinder mitkommen müssen, sondern eher für diese Zeiten eine Betreuung für die Kinder zu haben. Bei uns springen gerne die Omas als Babysitter ein, wenn wir mal weg wollen bzw. weg müssen.
So wissen wir immer, dass die Kinder in guten Händen sind und können beruhigt weg fahren.


In letzter Zeit gönne ich es mir auch immer öfter mal alleine weg zu gehen. Ob Mädelsabend, Kinobesuch oder was das letze Jahr und die kommenden Monate an geht auch gerne mal Konzertbesuch. Und auch da weiß ich, dass die Kinder ja gut versorgt sind, denn der Papa ist ja da und hat alles im Griff, so hoffe ich das jedenfalls. Aber wer passt denn dann eigentlich auf den Papa auf, wenn die Kinder im Bett liegen? So viel bleibt dem Manne ja dann nicht übrig, denn weg gehen kann er ja nicht, mit drei schlafenden Kindern in den Betten. Daher ist meist der Fernseher die einzige Möglichkeit um sich die Zeit etwas zu vertreiben. Und sportbegeisterte Männer werden wohl auch im TV gerne auf Sport Übertragungen zurückgreifen.




Also liebe Frauen wenn ihr eure Männer in guten Händen wissen wollt, dann macht ihnen eine Freude und bestellt das Telekom Sportpaket.



Ich glaube es gibt nur wenige Männer, die sich nicht für irgendeine Sportart interessieren. 
Die Sportart, die bei meinem Mann ganz groß geschrieben wird, ist der Fußball. Bereits als Kind schon Fußball gespielt,  hat er nun vor ein paar wenigen Jahren, den Fußball wieder für sich entdeckt. Gespielt wird nun voller Leidenschaft bei uns im Verein.





Ich muss ja gestehen, ich bin ein absoluter Sportmuffel, sowohl was das selber sportlich tätig sein angeht, als auch das Sport schauen. Das ist absolut nicht meine Welt, deshalb ist es für mich wahrscheinlich manchmal auch etwas schwierig seine Sportbegeisterung zu verstehen.







Aber Lukas hat schon des öfteren angemerkt, dass er auch gerne wieder im TV mehr Fußball gucken würde,  dafür wäre das Telekom Sportpaket nun natürlich sehr gut geeignet, vorallem weil es doch einen sehr überschaubaren Preis hat. Mit 9,95€ im Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten passt es auch zu einem kleineren Geldbeutel. Solltet ihr bereits Kunde bei der Telekom sein, ganz egal ob Mobil oder Festnetz, bekommt ihr das Telekom Sportpaket sogar die ersten 6 Monate gratis. Danach läuft es dann mit 9,95€ weiter.




Aber was bietet euch das Paket Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt ?

Dank der Kombination aus Telekom Sport und Sky Sport Kompakt kann man so die ganze Welt des Sports von Zuhause aus erleben.
Neben den vielen Fußball Angeboten, wie live Übertragungen der Bundesliga oder Champions League bietet das Telekom Sportpaket auch viele andere Sportübertragungen wie Eishockey und Basketball und auch die Fighting-Fans kommen auf ihre Kosten, denn auch Top-Fights und Live-Events in den Bereichen Boxen,  Mixed Martial Arts, Judo uvm. werden übertragen.

Das besondere i-Tüpfelchen gibt es für die Bayern Fans, denn mit dem FC Bayern.tv Live erlebt man tägliche Einblicke in seinen Lieblingsverein.


Wir haben übrigens schon einen kleinen Nachwuchs-Kicker Zuhause....




Welche Sportart ist denn bei euch in der Familie beliebt? 
Wäre das Telekom Sportpaket etwas für euch bzw eure Männer? 

*Blogfoster Kampagne in Zusammenarbeit mit Telekom Sport*

Kommentare:

  1. Hihi, so hatte ich das noch gar nicht gesehen;-) Vielleicht wäre das doch auch was für uns- mein Mann schaut gerne Fußball...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es definitiv Fußball. Ganz klassisch

    AntwortenLöschen
  3. Fußball wäre es bei uns nicht, aber da gibts ja sicherlich noch anderes... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch nicht gerne Sport, aber meinem Mann würde ich durchaus sowas schenken :) Wenn auch nicht unbedingt vom FC Bayer ;-)

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).