Freitag, 8. Dezember 2017

8.Dezember - Ein Sandkasten fürs Kinderzimmer mit SUPERSAND von Goliath


Kennt ihr den SuperSand von Goliath?
Total cool! Eine Mischung aus Sand und Knete. Perfekt für alle Kinder, die auch im Winter gerne im Sand spielen. Wir haben auch schon einige Sets SuperSand und die Kinder finden es einfach mega cool. Und auch mir gefällt dieser weiche modellierbare Sand.

Heute könnt ihr eines davon in einer super tollen "VAIANA"-Edition gewinnen. 
Für kleine Disney Fans ist dieser Gewinn also ein absolutes Muss.




Im Set enthalten sind neben dem Sand noch drei Formen für die Figuren von Vaiana, Maui und Pua.
Damit kann das Spielen ja los gehen und die Kinder können ihre eigene Vaiana Welt bauen.


Wenn ihr das tolle Set gewinnen wollt, dann befolgt einfach die unten stehenden Teilnahmebedingungen


Vielen Dank an Goliath für die Bereitstellung des Gewinns

 Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einen  Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag oder im passenden Facebookbeitrag. 

- Sei Fan meiner Facebook-Seite Familie und mehr 

- Wer hier und bei Facebook kommentiert hat doppelte Gewinnchance.

- Auch Goliath Toys freut sich über ein LIKE bei Facebook.


- Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 14.12.17

- Die Gewinner werden anschließend auf der Gewinnerliste bekanntgegeben.

- Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

- Teilnahme innerhalb Deutschlands

41 Kommentare:

  1. Huhu vielen lieben Dank für die tolle Chance. Meine Tochter würde sich riesig freuen, da sie den Sand ganz toll findet. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre schön wenn wir den Sand ausprobieren könnten

    AntwortenLöschen
  3. Der Sand soll toll sein. Würden uns freuen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mädels lieben es mit Sand zu spielen������

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter Sophia würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook und auch dort kommentiert. Liebe Grüße Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel.Mein Sohn wurde sich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    meine Kinder würden sich riesig freuen 🍀
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super gewinnspiel�� da würden sich meine 3 Jungs aber freuen ���� doppelt mit gemacht ������

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinn, wir würden uns riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Da versuchen wir gerne unser Glück! Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja super. Das wäre klasse für unsere Maus 🎄🍀

    AntwortenLöschen
  14. Den wollte ich immer schon mal ausprobieren ....

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Chance . Ich habe es auch schon auf Facebook kommentiert. Ich stand schon oft davor und wollte es mitnehmen doch kann mir nicht vorstellen das das so funktioniert. Daher würde ich sehr gern diese Chance nutzen um den SuperSand persönlich kennen zulernen .
    Lg Nadine und Nele

    funnynadel@live.de

    auf Facebook folge ich unter Nadine Tennigkeit

    AntwortenLöschen
  16. Bisher haben wir nur Knete. Aber ich habe schon öfters mit dem Sand geliebäugelt und würde mich daher riesig freuen es hierdurch mit meiner Tochter ausprobieren zu können.
    LG Mary Lou

    AntwortenLöschen
  17. Meine Kinder lieben Disney und Supersand.
    Erst gestern haben wir Vaiana geschaut(min 2 die woche).
    Bis jetzt haben wir nur ein Mini set.
    Aber es macht super Spaß.

    Habe auch auf fb als Anna Maria kommentiert

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre ein toller Gewinn <3

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo das wäre das perfekte weihnachts geschenk für meine Töchter <3

    AntwortenLöschen
  20. meine kinder würden sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    Knetsand ist toll! Gerne bin ich dabei! Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  22. Guten Tag! Ein super Geschenk für die beiden Jungs! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  23. das würde meiner Tochter sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja niedlich. Da hätte meine Tochter sehr viel Spaß dran.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal ein toller Gewinn!

    Britta2907@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmega https://www.facebook.com/tino.richter.906

    AntwortenLöschen
  27. da nehmen wir auch sehr gerne teil Facebook Anna Maria Thomas 

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich gerne dabei :) Sand anstatt Knete kommt bestimmt super an bei den Kids :)

    AntwortenLöschen
  29. Hui das kennen wir ja noch gar nicht :D aber klingt genial. Ich denke das würde unserer Mini auch super gut gefallen :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte ihn gerne für die ♡ Enkel Lieben Dank für die Chance ☆*
    Schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe,

    das ist ja klasse, die kleine Marie ist total begeistert davon und würde sich riesig darüber den tollen Gewinn freuen! Eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein tolles Adventswochenende!

    liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Das würde Spaß machen damit zu spielen Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für das wundervolle Türchen, auch ich nutze diese Chance gerne für meine Mädels :)
    Auf FB habe ich unter Kristin Geitner ebenfalls kommentiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Bei dem Wetter ist Sand im Haus Mal eine gelungene Abwechslung!

    AntwortenLöschen
  35. Das wäre doch mal ein wunderbares Geschenk für meine Lucy, die liebend gern im Sand spielt.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Einen schönen 2. Adventssonntag!
    Wir haben den Supersand schon mal auf einer Messe getestet und waren begeistert. Das wäre genau das Richtige für Söhnchen!
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  38. In der Kita gibt es auch so ein Super-Sand, ist sehr beliebt :) Da würde sie aber Augen machen, falls es zu Hause plötzchlich gibt :) Bei FB als Lili Sar dabei

    AntwortenLöschen
  39. SuperSand ist mal was anderes, toll.

    AntwortenLöschen
  40. Den würden wir gern mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).