Montag, 18. Dezember 2017

18. Dezember: Ein Cars-Puzzle mit Lightning McQueen



Heute ohne viel BLABLA gibt´s ein tolles Puzzle von Cars zu gewinnen




Viel Glück

Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst einen  Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag oder im passenden Facebookbeitrag.

- Sei Fan meiner Facebook-Seite Familie und mehr 

- Wer hier und bei Facebook kommentiert hat doppelte Gewinnchance.

- Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 24.12.17

- Die Gewinner werden anschließend auf der Gewinnerliste bekanntgegeben.

- Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

- Teilnahme innerhalb Deutschlands

15 Kommentare:

  1. Wencke Reininghaus18. Dezember 2017 um 07:31

    Mein kleiner Sohn beginnt sich gerade sehr für Puzzles zu begeistern. Das wäre ein toller Gewinn ����
    Facebook Wencke Temburg

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse, da würden sich unsere Neffen freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, der kleine Cars-Fan. Das wäre toll
    Liebe Grüße,
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  4. Das fände der Große bestimmt mega cool zum 6. Geburtstag! :o) Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Waaaah, das wäre DAS Geschenk für meinen kleinen großen Lightning-Fan! <3
    Bin gerne dabei, danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn mag Cars sehr gern eun dpuzzlen auch- das passt doch :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhh da würde sich meine Tochter sehr freuen sie LIEBT CARS <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Ein tolles Türchen ! Das wäre was für mein neffe��LG tine

    AntwortenLöschen
  9. Guten tag!
    Mein Enkel liebt das puzzeln! Das wäre ein schönes Geschenk! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  10. Gepuzzelt wird hier gern ;-) Da wär ein neues Motiv immer willkommen

    Christine Spr

    AntwortenLöschen
  11. Cool. Da mache ich doch für unsere Mäuse mit. Vielleicht gibt es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :)
    Liebe Grüße von Caty

    AntwortenLöschen
  12. Ui da würden meine Kids sich freuen

    AntwortenLöschen
  13. Durch die Jungs im Kiga ist meine GRoße nun auch im Cars Fieber :) Puzzlen tut sie sehr gerne. daher sehr gern für sie mit dabei :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Damit würde meine Kleine gerne puzzlen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).