Sonntag, 17. Dezember 2017

17. Dezember: Weihnachtliches DIY



Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag. Nur noch eine Woche und dann ist der große Tage endlich da: Weihnachten!!!!
Auch wenn bereits in einer Woche schon Weihnachten ist sind wir trotzdem noch am Weihnachtsdeko Basteln. 

Heute haben wir endlich den Baum gemacht, den ich schon seit einer Woche mir jeden Tag vorgenommen habe zu machen.  



Ihr braucht: Stöcke, Säge, Heißkleber, Draht und kleinere Weihnachtsbaumkugeln usw 


Erstmal hab ich mir die Äste zurecht geschnitten und hatte damit schon mal das Grundgerüst meines Baumes.


Mit einem Draht die einzelnen Äste aneinander binden 




 Mit beliebigen Baumkugeln oder sonstiger Deko noch ein bisschen Farbe rein bringen und fertig ist die Weihnachtsdekoration.




 Folgt uns gerne auf Facebook um immer über neues informiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).