Mittwoch, 13. Oktober 2021

Neue Hörspielreihe FC Bayern TeamCampus + Gewinnspiel

Werbung

Die neue Fußball-Hörspielserie FC BAYERN – TEAM CAMPUS

ab 15. Oktober 2021 erhältlich!


Die neue Hörspielserie FC BAYERN – TEAM CAMPUS rund um die Nachwuchstalente von Deutschlands Vorzeige-Verein und Rekordmeister erscheint am 15. Oktober mit den ersten vier Folgen auf zwei CDs sowie digital – ein Muss für alle Kinder, die auch Zuhause vom nächsten Fußballmatch träumen wollen!


Wer sich schon immer gefragt hat, wie es hinter den Türen des FC Bayern Campus – der Talentschmiede des Top-Vereins – zugeht, der kann jetzt durchs Schlüsselloch spitzeln und die Helden der neuen Hörspielserie FC BAYERN – TEAM CAMPUS in spannenden fiktiven Geschichten durch ihren Alltag begleiten.


Welches fußballbegeisterte Kind träumt nicht von der großen Profi-Karriere? Mit der neuen Hörspielserie von LEONINE Audio bekommen kleine und große Fans jetzt einen Einblick in das Leben eines künftigen Fußballprofis und hinter die Kulissen des weltweit beliebten Vereins FC Bayern München und seiner Nachwuchsförderung auf dem eigenen Campus.


Zusammen mit Nachwuchskicker Ludwig Kastner (genannt Lucki) und seinen Freunden erlebt die Hörer-Mannschaft spannende Geschichten über den großen Traum von der Fußballkarriere. Natürlich geht es dabei nicht nur um die sportliche Entwicklung der Hauptfiguren, sondern auch um Themen wie Teamgeist, Freundschaft, Schule und Familie. Gleich zu Beginn macht das Gerücht die Runde, dass der Trainer die U15 verlässt. Was würde das für Lucki und seine Freunde bedeuten?


 


Die von LEONINE Audio neu entwickelte Hörspielserie FC BAYERN – TEAM CAMPUS garantiert Hörspielspaß bis zur letzten Minute – und über die Verlängerung hinaus – und lässt besonders Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren gespannt mitfiebern. Geschrieben von Autor Su Turhan kombiniert die neue Hörspielserie dabei zielgruppengerechte Geschichten für junge Kicker mit der großen Beliebtheit des FC Bayern München. Der Münchener Verein wurde bereits 1900 gegründet und ist der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. Mit 31 Meistertiteln ist er außerdem deutscher Rekordmeister, mit 20 Pokalsiegen deutscher Rekordpokalsieger sowie einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Das siegreiche Team begeistert somit seit Jahrzehnten große und kleine Fanherzen, vereint ganze Generationen und kann damit nicht nur auf dem Rasen überzeugen.


 


FC BAYERN – TEAM CAMPUS CD 1 & 2 sind ab 15. Oktober 2021 im Handel und auf den gängigen Streaming-Plattformen, u.a. Spotify und Amazon Music Unlimited, erhältlich!



Auf jeder CD befinden sich zwei Folgen mit einer Laufzeit von je ca. 25 Minuten. Und auch für spannenden Nachschub vom Team Campus ist bereits gesorgt: Bis Ende 2022 sind aktuell insgesamt 10 Hörspiel-CD-Veröffentlichungen geplant!



Zum Inhalt


Folge 1 - Die Wette

Willkommen auf dem FC Bayern Campus. Hier im Münchner Norden trainieren die Nachwuchstalente des Rekordmeisters. Der ehrgeizige Stürmer Lucki ist einer von ihnen. Als Kapitän der U15 hat er immer ein offenes Ohr für seine Teamkollegen zu denen auch Can und Nils zählen. Die Stimmung ist derzeit jedoch angespannt, denn es gibt das Gerücht, dass Trainer Kranich die Mannschaft verlassen wird …


Folge 2 - Das letzte Spiel

Noch immer brodelt auf dem FC Bayern Campus die Gerüchteküche, dass Trainer Kranich die U15 Mannschaft verlassen wird. Doch zunächst steht das Testspiel gegen den BC München auf dem Plan. Alle sind hoch motiviert und es entwickelt sich ein spannendes Match. Doch die wahre Überraschung wartet nach dem Spiel, als Trainer Kranich der Mannschaft etwas Wichtiges offenbart …



Folge 3 - Alles anders

Es herrscht helle Aufregung auf dem FC Bayern Campus. Lucki, Can und Nils haben die Bayern-Legende schlechthin, Hannes Gablonsky, mit dem Campus-Leiter auf dem Flur beobachtet – was geht da vor sich? Als Lucki am nächsten Tag zum Training radeln will passiert es: die Kette reißt. Gerade noch rechtzeitig schafft er es zum Training, wo überraschend der neue Cheftrainer der U15 verkündet wird …


Folge 4 - Stammplatz-Alarm

Für Nachwuchstalent Karol steht heute das entscheidende Probetraining auf dem FC Bayern Campus an. Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals als am Nachmittag das Probetraining beginnt und es gelingt ihm einfach nicht seine Leistung abzurufen. Doch der Cheftrainer sieht etwas in ihm und fühlt ihm in einer Auszeit auf den Zahn - wird Karol der neue Nachwuchsstürmer der U15 werden?

(Textquellen: Medianetworx.de)


GEWINNSPIEL

Bis zum 16.10.21 könnt ihr auf meinem Instagram und Facebook Kanal beim Gewinnspiel mitmachen und ein Set mit beiden CD´s gewinnen.


Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns gerne auch auf  FacebookInstagram und Pinterest :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).