Donnerstag, 14. Dezember 2017

Wir basteln: Handschuhe mit Handabdruck



Im Moment ist es, was das Basteln angeht, irgendwie recht still hier. Ich weiß gar nicht wo die Zeit so schnell hingeht. Mit dem immer näher rückenden Weihnachtsfest kommen aber auch als neue Dinge dazu, die noch erledigt werden müssen. Und dabei habe ich doch so viele Sachen die ich noch gerne basteln wollte. 
Aber heute gab es zwischendurch mal eine Kleinigkeit die wir gemacht haben.
Natürlich etwas mit Fingerfarben, denn die haben wir seit unserem Test ja genug ---> siehe HIER


Wir haben also heute Handschuhe aus Papier gemacht und darin einen Fingerabdruck verewigt.


Neben den Standard Sachen wie Bleistift, Schere und Kleber braucht ihr noch Tonkarton in Wunschfarbe, Watte und Fingerfarben.


Aus dem Tonkarton werden erstmal Handschuhe ausgeschnitten. Drauf achten, dass die Hand dann hinterher auch noch gut rein bzw drauf passt.

Bei der Fingerfarbe habe ich mich für die tolle MUCKI Glitzerfarbe in silber entschieden. Die passt einfach so toll zu dem dunkleren Blau


Die Handschuhe noch ein wenig mit Watte verzieren und diese super schnelle Bastelidee ist fertig.





Ich wünsche euch viel Spaß für eure nächste Kreativstunde


Folgt uns gerne auf Facebook um immer über neue Bastelideen informiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.