Ja ihr habt richtig gelesen, ein richtiges Süßigkeiten-Spiel zeige ich euch heute.
Look-o-Look bringt ja sehr gerne Süßigkeiten in besonderen Formen auf den Markt. Ob Pizza, Burger oder Blumenstrauß es braucht immer wieder neue Ideen.
Die Idee hinter dem Spiel ist es in einer Gruppe verschiedene Sorten Süßigkeiten zu probieren, aber aufgepasst nicht alle schmecken wirklich nach Süßigkeiten und genau da heißt es aufgepasst, denn eure Mitspieler dürfen an eurem Gesichtsausdruck nicht erkennen was ihr davon haltet.
Zu dem Spiel gehören 7 verschiedene Süßigkeiten, 1 Würfel und eine Spielanleitung
Der Würfel gibt nun an, welche der Süßigkeiten man probieren darf, oder auch ob man für einen anderen Spieler etwas aussuchen darf.
CREEPY, FRESH, SOUR, SPICY, JELLY, SWEET und FREAKY
Na das verspricht doch so einiges.
Zur Verpackung: In dem Pappkarton steht die Plastikverpackung mit den einzelnen Süßigkeitenfächern, diese ist nochmal mit einer Folie verschlossen. Hat man es geöffnet kann man es leider nicht mehr verschließen.
Fazit:
Also ein langes Spiel darf man nicht erwarten. Man weiß ja selber recht schnell wie alle Sorten schmecken.
Ich habe es mit den Kindern gespielt und nach kurzer Zeit konnten wir nicht mehr weil es zu viele Süßigkeiten auf einmal waren. In einer größeren Runde ist es bestimmt besser, dann weiß man auch selber nicht so schnell, wie alle Süßigkeiten schmecken
Aber den Kindern hat es mega Spaß gemacht. Die fanden das einfach total witzig sich mit einem Würfel Süßigkeiten zu erspielen.
Die Verpackung fällt leider durch, denn nach dem Öffnen kann man sie nicht mehr sicher verschließen, bzw kann die Folie nur wieder locker drauf machen.
Es wäre besser, wenn der Karton in der Deckelmitte auch noch einen Plastikverschluss hätte.
Aber mit einem Preis von 4,99€ kann man es ruhig mal ausprobieren.
Ein "süßer" Gag zB. für die Silvester Party.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).