Freitag, 1. Dezember 2017

Nice or Nasty - Ein Spiel in dem sich alles um Süßigkeiten dreht *Werbung*

                                                                                                             *Werbung*

Ja ihr habt richtig gelesen, ein richtiges Süßigkeiten-Spiel zeige ich euch heute.
Look-o-Look bringt ja sehr gerne Süßigkeiten in besonderen Formen auf den Markt. Ob Pizza, Burger oder Blumenstrauß es braucht immer wieder neue Ideen.




Diesmal in Form eines Spieles. 
Die Idee hinter dem Spiel ist es in einer Gruppe verschiedene Sorten Süßigkeiten zu probieren, aber aufgepasst nicht alle schmecken wirklich nach Süßigkeiten und genau da heißt es aufgepasst, denn eure Mitspieler dürfen an eurem Gesichtsausdruck nicht erkennen was ihr davon haltet.


Zu dem Spiel gehören 7 verschiedene Süßigkeiten, 1 Würfel und eine Spielanleitung


Der Würfel gibt nun an, welche der Süßigkeiten man probieren darf, oder  auch ob man für einen anderen Spieler etwas aussuchen darf.



Zu den Sorten gehören
CREEPY, FRESH, SOUR, SPICY, JELLY, SWEET und FREAKY

Na das verspricht doch so einiges. 



Zu den Geschmäckern der einzelnen Süßigkeiten will ich garnicht so viel verraten, denn das würde ja das Spiel kaputt machen. Aber ich kann schon mal so viel sagen: Das ein oder andere war echt interessant.

Zur Verpackung: In dem Pappkarton steht die Plastikverpackung mit den einzelnen Süßigkeitenfächern, diese ist nochmal mit einer Folie verschlossen. Hat man es geöffnet kann man es leider nicht mehr verschließen. 



Fazit: 
Also ein langes Spiel darf man nicht erwarten. Man weiß ja selber recht schnell wie alle Sorten schmecken.
Ich habe es mit den Kindern gespielt und nach kurzer Zeit konnten wir nicht mehr weil es zu viele Süßigkeiten auf einmal waren. In einer größeren Runde ist es bestimmt besser, dann weiß man auch selber nicht so schnell, wie alle Süßigkeiten schmecken
Aber den Kindern hat es mega Spaß gemacht. Die fanden das einfach total witzig sich mit einem Würfel Süßigkeiten zu erspielen.
Die Verpackung fällt leider durch, denn nach dem Öffnen kann man sie nicht mehr sicher verschließen, bzw kann die Folie nur wieder locker drauf machen.
Es wäre besser, wenn der Karton in der Deckelmitte auch noch einen Plastikverschluss hätte.

Aber mit einem Preis von 4,99€ kann man es ruhig mal ausprobieren. 
Ein "süßer" Gag zB. für die Silvester Party.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.