Mittwoch, 20. Dezember 2017

Bastelzeit: Schnelle Geschenkanhänger



Ich kann es ja schon kaum erwarten am Sonntag endlich die ganzen Geschenke unter den Baum zu legen. Aber bei den vielen Geschenken, die wir mit der ganzen großen Familie unter dem Baum liegen haben werden verliert man schnell den Überblick, wer welches öffnen darf. 
Deshalb wollte ich gerne noch ein paar einfache Geschenkanhänger basteln, welche dann mit den Namen versehen werden. Entschieden habe ich mich für welche mit Wäscheklammern. Und die Kinder konnten prima mit ausschneiden und kleben. Gehen super schnell und sind kinderleicht zu machen.





Ihr braucht nur Wäscheklammern, Papier, Schere und Kleber


Einfach den Kindern die gewünschten Formen aufmalen oder den Kindern eine Schablone überlassen und schon kann alles ausgeschnitten werden. 



Heißkleber braucht man hier nicht unbedingt, da reicht ein normaler Klebestift

Entweder könnt ihr dann die Wäscheklammern mit doppelseitigem Klebeband an die Geschenke kleben oder ihr bindet eine Schleife drum und hängt die Klammer daran.






Folgt uns gerne auf Facebook um immer über neues informiert zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).