Sonntag, 29. Oktober 2017

Halloween-Basteln: kleine Spinnen



Also ich bin ja absolut kein Spinnen-Fan aber so eine süße Spinne kann hier ruhig wohnen





Ihr braucht:
Tonkarton (schwarz)
Pfeifenreiniger (Farbe nach Wunsch)
Wackelaugen
Kleber
Schere 
Bleistft
einen passenden Gegenstand zum Kreis Zeichnen

Mit dem runden Gegenstand den Kreis aufzeichnenen und im Anschluss ausschneiden


Die Pfeifenreiniger in die gewünschte Größe bringen und dann entweder ankleben oder durch ein kleines Loch befestigen. Das hat dann am Besten gehalten.
Und zum Schluss noch die Wackelaugen drauf kleben





Heute mal nicht so viel Text, denn die süßen Spinnen sind so schnell und einfach zu machen.


Viel Spaß beim Nachbasteln, mehr Ideen findet ihr in der Kategorie KREATIVES

Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram




Mehr Halloweenideen findet ihr auch im Mama Maus Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).