Donnerstag, 6. Juli 2017

Unsere Erfahrung mit der bunten Welt von BABAUBA .......

Werbung 

Ich lese schon seit längerem die Berichte über Babauba auf den ganzen Mamablogs und habe mich wirklich sehr gefreut, als ich eine Kooperationszusagen  bekam.
Unter dem coolen Motto Trags bunt Baby! stellt das Modelabel Babauba wunderschöne, kunterbunte Mode für Kinder her.


CoolPocket Shorts

Die Kategorieeinteilung im Shop sagt ja schon so einiges über die bunte Welt von Babauba, denn eingeteilt sind die Hauptkategorien in "OBEN BUNT" "UNTEN BUNT" und "ALLES BUNT"  Bunter gehts wohl nicht. Bis Größe 122 habt ihr das Glück eure kleinen Schätzchen damit einkleiden zu dürfen.



CoolHat

Aber wer die tollen Sachen von Babauba haben will der muss schnell sein, denn wo bei anderen Marken alles in die Massenproduktion geht, setzt Babauba auf Individualität der Kleidungsstücke. Sie werden nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Was weg ist, ist weg. Das schöne dabei, man wird wahrscheinlich sehr selten auf Kinder treffen, die das selbe Kleidungsstück tragen.
Und trotzdem wird jeder sofort sehen : Ah das ist ein Babauba :-)


CoolPocket Shorts



Ich sage immer ein kleines Mädchen würde ich auch noch nehmen, weil man die einfach so süß anziehen kann, mit Kleidchen, Röcken und Leggins. Babauba hat da viel Auswahl, aber das Schöne an Babauba ist, dass auch die Jungs Mamis ihre kleinen jetzt mit wunderschöner, bunter Kleidung ausstatten können. Das hört sich doch toll an oder?


Goodies
Das Babauba Team hat sich auch einiges einfallen lassen um neben den Klamotten, die glaube ich vorallem die Mama´s glücklich machen, auch die Kinder glücklich zumachen. Denn in jeder Bestellung befinden sich Goodies, in meiner Bestellung gab es aktuell ein Babauba Malbuch, 2 Paare für ein Memory und ein Notizblock, sowie ein Gewinnlos, denn jeden 1. eines Monats werden 10 Losnummern gezogen und auf die Gewinner warten tolle Preise wie zB. Gutscheine.


Prämien-Programm
Mit jeder Bestellung könnt ihr ab 10€ Einkaufswert Babauba-Taler sammeln. Hat man 25 zusammen kann man diese gegen Kleidung im Wert von 25€ tauschen. Taler bekommt man auch wenn man per Sofortüberweisung zahlt und ab 100€ Bestellwert.

Haremshose

Sobald ihr mit einem Fuß in der "Babauba Sekte" steht kommt ihr da auch nicht mehr so schnell raus. Ich bin ja nicht so dafür "teure" Kleidung anzuziehen, dafür gehen meine Kinder einfach viel zu gerne im Dreck spielen, aber seit ich jetzt die ersten Teile gekauft habe sitze ich ständig vor den neuen Designs und bin am rätseln was ich als nächstes kaufe. 

Und ganz wichtig ist der Dienstag Abend, der Linkday, für alle Babauba-Süchtigen, denn da werden die Links zur neuesten Kollektion rausgeschickt, ob per Email oder Whatsapp, jeder will ihn haben. 


CoolHat


Und dazu kommt auch noch der Countdown Day am Freitag Morgen, da wird auf der Facebookseite von Babauba ein Link zu einer kleinen Sonderkolletion online gestellt. Wer am schnellsten ist kann ein tolles neues Kleidungsstück ergattern.


Aber jetzt mal zu meinen Errungenschaften aus meiner, ja ich gebe es zu, es war erst meine erste Bestellung. Schande sei mit mir 😁

Ich habe mir aus 4 Kategorien verschiedene Teile ausgesucht, die ihr ja teilweise schon oben sehen könnt.
Gekauft habe ich einen Hoodie, eine CoolPocket Shorts, eine Haremshose und ein CoolHat


Haremshose




Die Tabelle mit den Größenangaben ist glaube ich recht großzügig. Sam ist jetzt 19 Monate alt, da wird ja Gr. 92 empfohlen, das ist ihm aber noch viel zu groß. Mit 86 stehen wir uns da noch ganz gut. In seinen süßen Hoodie wird er dann noch reinwachsen müssen. Aber besser zu groß als zu klein.


Hoodi


Immer sehr vorteilhaft bei Kindern, der verstellbare Bund, da kann nichts rutschen und sie kann mitwachsen.

Mit den Dekoknöpfen vorne, das gefällt mir einfach total gut, die musste einfach mit in den Warenkorb.






Fazit:
Wir sind auf jeden Fall von der Qualität der Sachen, die glaube ich mit viel Liebe hergestellt werden,  sehr zufrieden.
Die Farben sind so kräftig, das habe ich bisher selten erlebt. Die Bilder bringen das garnicht so rüber.
Wie ihr oben auf den Bildern seht kombiniere ich lieber mit einfarbigen Teilen.Denn Hose und Oberteil gemustert ist mir zu viel.
Der Versand erfolgt übrigens sehr schnell und ist momentan kostenlos, finde ich echt super.

Ja und ich konnte es natürlich auch nicht lassen gleich nochmal zu bestellen.
Ich habe dann nochmal eine CoolPocket Shorts und das dazu passende TShirt bestellt.
Sieht es nicht einfach süß aus?
Werde es aber jeweils mit etwas einfarbigem kombinieren.




Ich empfehle euch auf jeden Fall einfach mal rein zu schauen, vielleicht ist ja auch das Passende für euren Liebling dabei.
Ich freue mich jedenfalls schon wenn das nächste mal ein Päckchen kommt :-) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).